350PS aus einem 5.9er

Diskutiere 350PS aus einem 5.9er im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wenn im Gelände alle 4 Räder auf trockenem Dreck durchdrehen..... Was soll dann die Mehrleistung bewirken?? :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Strassenbetrieb schaltet er spätestens bei 4500 wenn ich das richtig gesehen habe...

Geht gut ab keine frage, kann ja sein das das normal ist . 4 Räder auf trockenem Dreck drehen zu lassen ist sicher auch schwer deshalb die Frage...

Mein mocken hebt und ist in Ordnung

Wenn im Gelände alle 4 Räder auf trockenem Dreck durchdrehen..... Was soll dann die Mehrleistung bewirken?? :cry:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
siehe Wolfram's Antwort, die auch durchaus zweideutig zu lesen war ....
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0

O.K. Wolfram, bei Dir kann ich das mit allen Vier Rädern ja auch noch verstehen, aber bei einem Serien 5.9er?? ;)

Uns Patrick ist mit seinen Vollgasfahrten hier aber in guter Gesellschaft,..ich kenn da mindestens noch Einen, ...der immer mit dem Kopf durch die Wand wollte. :cry:
 

WTJeep79

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
@Wolfram: Mein Mocken hebt und ist in Ordnung.

Übersetzt: Mein Motor hebt und ist in Ordnung :cry: :( ;)
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Hallo Patrick, ich hab mir das ganze ja vor 10 Tage in Saverne angeschaut. :(
Du brauchst dringend andere (gescheite) Reifen, da geht dann schon viel mehr. Versuch mal mit MT's.

Mit 350PS und gute Reifen fliegen dir im Gelände die Zahnräder um die Ohren! :cry:
 

WTJeep79

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Nu ja die Reifen waren nicht schlecht bin eigentlich überall hoch gekommen wo das Diff der Achsen nicht aufstand :cry: .

Hab mir schon überlegt die selben Generall Grabber UHP in 265/70R16 zu ordern......

Aber es gibt AT`s keine MT`s sind mir zu laut ;)

BF Goodrich All Terrain
General Grabber AT

einer von dehnen werde ich ordern


Na die PS reichen mir ja aber schön 350 zu haben wäre es schon :(
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
O.K. Wolfram, bei Dir kann ich das mit allen Vier Rädern ja auch noch verstehen, aber bei einem Serien 5.9er?? ;)

Uns Patrick ist mit seinen Vollgasfahrten hier aber in guter Gesellschaft,..ich kenn da mindestens noch Einen, ...der immer mit dem Kopf durch die Wand wollte. :cry:

Der BLITZ.............. :(

(Achtung Insider)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wieso das nicht?
der bfg AT ist sicherlich nicht der beste AT auf dem Markt, aber es gibt viele schlechtere
mit dem grabber AT habe ich keine Erfahrung (glaube auch ned das ich noch mit ATs erfahrungen sammeln werde)
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich dachte auch eher an die Straßeneigenschaften, als an die Geländeeigenschaften :(
Wenn Patrick onroad mit genau soviel Gas wie offroad fährt, braucht der mehr Grip, als die ATs bieten...

:cry:
 

WTJeep79

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Nu mal langsam wer einen Cupra mit 270PS fahren kann der kommt auch mit einem kleinen 5.9er zurecht... grinst....

Also beim 5.9er kannst voll drauf wenn es trocken ist wenn aus einer Kreuzung raus fährst quitscht zwar aber kommt nie an eine Grenze wo das ganze gefährlich wird........ wenn es naß ist sieht es anderst aus :angel: bleibt aber beherschbar lacht denke nicht das AT´s da was ändern werden

P.S. Bin heute bei einem Gewitterregen fast in der Wiese versoffen :( ;) ;) :cry:
 

WTJeep79

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Nu ja die BF´s sind ja nicht so grob die dürften die 240PS auf die Straße bringen sowieso mit permanentem Allrad.

Und im Dreck fliegt der Matsch he he.


@jeep-baer: Natürlich hatt en Cupra RS AT´s drauf :cry:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du weißt schon das die nur nen geschwindigkeitsindex von 180 haben? vor ein paar jahren nur 160

das ist schon ein unterschied zu nem straßenreifen
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich prophezeie mal das du den Granny keine 5 Jahre fährst.

Zu glauben ein Granny mit Ats könne man treiben wie einen Cupra führt geradewegs in den Graben..
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Ich prophezeie mal das du den Granny keine 5 Jahre fährst.

Zu glauben ein Granny mit Ats könne man treiben wie einen Cupra führt geradewegs in den Graben..
na nach dem AUFBLASEN vom Motor und alle anderen mods die er machen möchte wird es wohl keine 5 Jahre dauern.. Schade wird wohl wieder ein 5,9er weniger dann..

MFG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

350PS aus einem 5.9er

Oben