35" reifen am jk

Diskutiere 35" reifen am jk im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hat jemand schon 35" reifen eintragen lassen? wenn ja, musstest du einen abgasnachweis bringen? laut tuv kann der reifendurchmaesser 8% groesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
hat jemand schon 35" reifen eintragen lassen?
wenn ja, musstest du einen abgasnachweis bringen?

laut tuv kann der reifendurchmaesser 8% groesser sein alsorginal. das wird knapp...
danke
sven
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du könntest die achsübersetzung kürzen, dann sollte bei nem fähigen TÜVer mehr gehen
:blush:
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
gut zu wissen, jakyj.
trotzdem,wenn jemand schon 35er auf einen jk eintragen hat lassen, bitte sagen.
danke
sven
 

xj.michel

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Im Badischen
Hallo,

bin selber grad an schaun - wollte 35er auf der Serienfelge - scheitert aber schon an der
Felgenbreite (...komme es gar nicht bis zur Frage des Abgasgutachtens ..)

Was wohl geht ist 295 / 70 R17, das is zwischen 33 und 35 (... ok, mehr Richtung 33 :rolleyes: .)

Gruß Michel
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Hallo Mike,
Wo hast Du die Mickey Thompson Felgen eingetragen bekommen? Hast Du zufällig ein Bild der eingestanzten Traglast?
Captain56
 

Crusader

Guest
Guten Tag, ich habe mir einen langen Rubicon bestellt.

Welche Reifengroesse kann ich denn auf der Serienfelge 7,5 x 17 maximal fahren ohne Veraenderung des Fahrwerkes

Welche Felgengroesse bekomme ich denn maximal unter die Serienbereifung geht auch eine 8 x 17 noch darunter und was kann ich da maximal montieren.

Was fuer ein Fahrwerk 4" bietet denn den besten Kompromiss zwischen Strasse und Gelaende?

Vielen Dank im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

35" reifen am jk

35" reifen am jk - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    Oben