2014 rubi x project ...

Diskutiere 2014 rubi x project ... im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi TerraSol   Sade ich hätte unsere Jeep`s gerne mal nebeneinander gesehen   deiner sieht sehr hoch aus (einfach klasse)    oder hast du noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi TerraSol
 
Sade ich hätte unsere Jeep`s gerne mal nebeneinander gesehen
 
deiner sieht sehr hoch aus (einfach klasse) 
 
oder hast du noch B-lift drin?
 
Gruß Klaus
 
 
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Wenn das so weiter geht ist in spätestens 3-4 Monaten der ganze Wagen inc. Besitzer Line-X beschichtet.....  :rofl:
 
Wie immer super Fotos!!!
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Inside schrieb:
Hi TerraSol
 
Sade ich hätte unsere Jeep`s gerne mal nebeneinander gesehen
 
deiner sieht sehr hoch aus (einfach klasse) 
 
oder hast du noch B-lift drin?
 
Gruß Klaus
 
hi, nope, kein body-lift, nur den 2.5" aev lift... nur optisch durch die bushwacker flat fender...
 
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Thorsten68 schrieb:
Gratuliere Dir  :top:
 
so sieht es aus, wenn man Träume verwirklicht  :king:
 
Gruß Thorsten
 
 
hi there, danke dir :blush:
 
... nun mach hinne dass deiner nach em urlaub gleich fertig wird  :top:
 

StefanUnlimited

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
15
Danke
7
Standort
Südbayern
Sehr gelungen!
Gibt`s eigentlich keine Probleme mit den "unsichtbaren" Rückstrahlern? Oder hat der US JK die in den Rücklichtern? Ich hab welche in die Stoßstangen-Ecken geklebt, schöner ist natürlich "ohne". Meiner ist allerdings D-Version, da hab ich schon bei anderen Dingen wie Kennzeichenhalter Überraschungen erlebt.
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
StefanUnlimited schrieb:
Sehr gelungen!
Gibt`s eigentlich keine Probleme mit den "unsichtbaren" Rückstrahlern? Oder hat der US JK die in den Rücklichtern? Ich hab welche in die Stoßstangen-Ecken geklebt, schöner ist natürlich "ohne". Meiner ist allerdings D-Version, da hab ich schon bei anderen Dingen wie Kennzeichenhalter Überraschungen erlebt.
 
hi there,
 
danke!
 
ja, die doofen rückstrahler, irgend wie kleben die dinger bei meinem nie richtig und fallen immer ab... aber ärger gab es bis jetzt keinen... stimmt, die us rückleuchten haben integrierte rückstrahler, aber die hat meiner ja nicht mehr... all good :top:
 
glaube dir, dass du bei deinem mit dem kennzeichen probleme hattest, aber hey, du hast ja ein 320er bekommen, geht doch!
 
cheers

 
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
... mal eben schnell ein service lob für allrad schmitt (und orz/aev). eine meiner neuen salta felgen hatte im stern rein kosmetische probleme. bei der beschichtung/lackierung ist im prozess einfach was schiefgelaufen. es wurde nicht lange rumgefackelt und mir eine neue perfekte salta auf garantie zugeschickt. das ganze dann auch gleich mit dhl return lable... finde ich cool, danke! :thumbs-up:
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Jedes Mal, wenn Dein Beitrag wieder fettgedruckt oben steht, klicke ich voller Vorfreude drauf.
Und es lohnt sich immer.
 
Echt ein Traum, dein Projekt!
 
Eben habe ich meine Frau gerufen und wir haben die 16 Seiten nochmal durchgeblättert.
Sie war auch hin und weg. Jetzt habe ich wieder Aufgaben gekriegt...
 
 
Frauen können aber leider nicht akzeptieren, dass sie einem Mann alles nur einmal sagen müssen.
Sie müssen ihn nicht jedes halbe Jahr erneut daran erinnern, was zu tun ist... :jester:
 
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
... snapshot auf em weg nach terlan am antholzer see wo wir eine nacht verbracht hatten. am morgen dann um denn see gelaufen, herliche erfrischende 16*, als es schon so 26* in den tiefer liegenden orten hatte... B)
 

 
 
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
hallo jeeper gemeinde,
 
bekanntmachung verkauf unseres jk’s :shocked:
 
ein paar jungs hier wissen es schon bereits, ja, unser heissgeliebter jk rubicon x soll verkauft werden!
 
meine frau und ich, haben ja 20 jahre lang schon im ausland gelebt und nun ist es wieder soweit, wir werden weiterziehen! natürlich freuen wir uns sehr auf die damit verbundenen spannenden herausforderungen, aber ein paar nachteile bringt so eine lebensveränderung auch immer ganz natürlich mit sich. in diesem fall z.b. dass unser rubicon x mit höchster wahrscheinlichkeit in deutschland bleiben wird!
allerdings bedeutet dies wiederum, dass unter umständen einer von euch diese wohl recht seltene gelegenheit nutzen könnte, einen in europa derzeit einzigartigen us model rubicon x :king: zu erwerben!!!
da es bei uns schon anfang november losgeht, wird unser gutes stück ende oktober wieder bei allrad schmitt :top: in würzburg im austellungsraum zum verkauf stehen!
 
sollte jemand von euch vorab irgendwelche fragen zu unserem, sich in top zustand befindlichen jkurx haben, könnt ihr mich immer gerne via private message oder post hier im thread kontaktieren.
 
mein gesamtes rubicon x project ist in diesem thread vom tag der bestellung an sehr schön zu verfolgen. vielleicht verliebt sich jemand von euch in diesen jk so wie wir es haben :inlove:
 
tja, so geht es manchmal im leben,  gerade ist ein project “einigermassen” fertig, darf man sich schon wieder verabschieden... ich bin aber auch voller hoffnung,  eines hoffentlich schnellen tages, ein neues wrangler project in unserem neuen heimatland wieder starten zu können!
 
bin gespannt.
 
cheers!
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Ich habe zwar kein Interesse an deinem X aber ich wünsche Euch alles Gute, wo es auch hin geht! Hoffentlich gibts da auch Wrangler  :rofl:
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
That's life  :king:
 
Vorab schon mal ein dickes DANKE für Deinen Umbaubericht der mich zu vielem inspiriert hat  :yes:
 
Wäre sonst wahrscheinlich NIE auf Line-X gekommen.
 
Wenn ich keinen JKU hätte würde ich sofort zuschlagen, professionell von Allrad Schmitt nach Deinen Wünschen umgebaut  :top:
 
Ein original US Rubicon-X in Deutschland.
 
Liebe Grüße
 
Thorsten
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.570
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
ich hoffe doch, du bleibst uns hier erhalten :) und in deinem neuen Zielland gibt es Internet.
 
vielleicht sieht man sich mal auf der anderen seite des "Sees" 
 
 
 

TerraSol

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Thorsten68 schrieb:
That's life  :king:
 
Vorab schon mal ein dickes DANKE für Deinen Umbaubericht der mich zu vielem inspiriert hat  :yes:
 
Wäre sonst wahrscheinlich NIE auf Line-X gekommen.
 
Wenn ich keinen JKU hätte würde ich sofort zuschlagen, professionell von Allrad Schmitt nach Deinen Wünschen umgebaut  :top:
 
Ein original US Rubicon-X in Deutschland.
 
Liebe Grüße
 
Thorsten
 
genau, that;s life!
 
yup, war schon immer mein motto, infos muss man hier teilen!!!
 
thorsten, dein jk ist ja ne wucht :top: , du bist bestens versorgt :hehe: ich denke mal, dass allrad schmitt der richtige ist um den den richtigen liebhaber zu finden...

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 rubi x project ...

2014 rubi x project ... - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

    Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

      Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
    Oben