2 türer TK unlimited

Diskutiere 2 türer TK unlimited im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; oder was ist das denn für einen ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37


oder was ist das denn für einen ???
 
daneli23

daneli23

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
CH8610 Uster
Sieht nicht schlecht aus.
Ich bin einfach der Meinung, dass bei einem Wrangler das Reserverad ans Heck gehört. :shocked:
Oder ist es in diesem Fall einfach nicht montiert?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das ist weder JK noch TJ, das ist nichtmal ein Jeep

Das ist der Rahmen eines anderen Fahrzeugs mit nem eigenbaubody der optisch an den JK angelehnt ist.

Zum einen ist der Rahm deutlich zu lang am Heck und zum 2ten hat das ding hinten Blattfedern
:shocked:

@grim Der TJ unlimeted wurde in europa nur über freie Importeure verkauft
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Die Kotflügel sehen aus wie beim Portugal YJ.

Gruß
Hans
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ok, dann hab ich heute noch ein unzumutbares bild gefunden :shocked: :heuldoch:

JK SRT8 ??




ps:
ich habe den TJ unlimited ja auch nur bei den Ami´s hier gesehen :shocked:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Ich tippe mal eher auf nen Proto/Versuchsträger für einen Pick Up auf JK Basis (also ~Gladiator), schon wegen der Blattfedern. Nach Erscheinen des JK kann man den so doch prima testen ohne dämliche Tarnbezüge...

Thorty :shocked:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ich habe gestern irgendwo im Netz was über einen "JK SRT6" gelesen. Angeblich 4.0 liter Maschine mit Kompressor. Ich finde aber nicht wo.

edit:
"The new JP Magazine is reporting that a Wrangler SRT6 will be produced with a 4.0L supercharged V-6. The engine will make 415hp and 410 lb-ft of torque with 7.5 psi of boost. The front will have a Dana 44 and the rear will be a hybrid Dana 60. The suspension will also be lowered. Now I could not believe it when I read it and I don't know if this is the real deal or not but it is definitely big news whether you like it or not."

us dem .com. Kriegt einer von euch das JP Magazine?
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,
ich guck immer gleich auf die türgriffe, wen ich mir nedd sicher bin ob tj oder nicht... in dem fall würd ich sagen,: nix tj...
for dem tj lim stand ich auch schon... lach.. wußte damals nicht das es das gab... man hab ich gestaunt... grinz...

Gruß
Frank
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ich hab noch mehr Bilder von dem Grünen gefunden. Blattfedern hinten und CRD? :wave: Was das wohl gibt? ;)

img45dcf3af80466.jpg

img45dcf3bc2ac50.jpg

img45dcf3c708a5d.jpg

img45dcf3d37b1bd.jpg

img45dcf3d37b1bd.jpg
 

Candita132

Member
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
79
Danke
1
Also ich finde das Blah/blah um den 4 Türen Jeep Sch.... weil das einfach kein Wrangler mehr ist. Das können sich Leute mit viel Kohle als Hummerersatz bei Exporteur holen. ich nicht.

tut mir leid ich mag das neue Kunststoff im Innenraum nicht obwohl ich mir das vielleicht auch noch leisten könnte.

Gruß Heiko
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
wenn jemand noch einen tj lim haben will, in darmstadt steht einer... fabrik neu.. :wave:

Gruß
FRanky
 

RKRacing

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
München
@ Heiko

DASS:

"Genau, ist doch nun jedem seine eigene Sache. Wir sollten wieder mehr Liberalität walten lassen.

Gruß Heiko"

hast Du zu so einem Ding gesagt:

http://www.landrunner.com/


und jetzt lese ich schon öfter, dass Du den neuen Wrangler nicht magst. Hm -zum Glück haben wir nicht ganz den selben Geschmack ;) :wave: ;)
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich habe gestern irgendwo im Netz was über einen "JK SRT6" gelesen. Angeblich 4.0 liter Maschine mit Kompressor. Ich finde aber nicht wo.

edit:
"The new JP Magazine is reporting that a Wrangler SRT6 will be produced with a 4.0L supercharged V-6. The engine will make 415hp and 410 lb-ft of torque with 7.5 psi of boost. The front will have a Dana 44 and the rear will be a hybrid Dana 60. The suspension will also be lowered. Now I could not believe it when I read it and I don't know if this is the real deal or not but it is definitely big news whether you like it or not."

us dem .com. Kriegt einer von euch das JP Magazine?
Ja ich habe das JPMagazine abonniert.
Die zitierte Meldung hatte ich aber als Aprilscherz verstanden! :wave: ;)

Gruß
Hans
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Ich tippe bei dem oben gezeigten Grünen auf ein Modell der kanadischen Army - ggf. ein Proto. Die kanadische Army hat schon eine ganze Menge CRD-TJs bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 türer TK unlimited

2 türer TK unlimited - Ähnliche Themen

  • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

    Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007

    Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007: Hallo,   Brauche Neue Türen für meinen Jeep: vorne Rechts u. Links. (Beide Kaputt!)   Habe jetzt seit Ewigkeiten das Netz durchsucht aber nix...
  • Wrangler unlimited 2-Türer

    Wrangler unlimited 2-Türer: Hallo zusammen! Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit dem TJ unlimited als 2-Türer, den es in den Staaten gibt/gab? Z.B., ob es da eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben