2 Komponenten Klebersatz zum Spiegel ankleben

Diskutiere 2 Komponenten Klebersatz zum Spiegel ankleben im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Frohe Weihnacht,   habe mir von der Renegade Station einen Innenspiegelsatz besorgt, darin enthalten waren : 1 Innenspiegel,ein Metallteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetranger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
Frohe Weihnacht,
 
habe mir von der Renegade Station einen Innenspiegelsatz besorgt, darin enthalten waren : 1 Innenspiegel,ein Metallteil (Kulissenstein) und zwei kleine "Behältnisse" , eine Glasröhrchen mit einer grünlichen Flüssigkeit und ein Plastikbehältnis ...., die Frage wäre:
Wie ist das Mischungsverhältnis und funzt das auch bei 0° Celsius?
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Danke
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich würde davon ausgehen daß die Mengen, so wie sie ausgehändigt wurden, im richtigen Verhältniss abgepackt sind. Also alles zusammenkippen und umrühren.
 
Allerdings würde ich das nicht bei 0°C machen (Wo ists denn in B derzeit so kalt? Eiskeller?); die Feuchte deiner Atemluft kondensiert an der Scheibe - ergo hält der Kleber schonmal nicht. Des Weiteren ist der Härter hygroskopisch, nimmt also Wasser (Kondensat) auf - und dann härtet da nix mehr aus......
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
geh zu nem autoglaser der macht dir das ding hin und fertig is wenn du dir schon gedanken machst wie du den kleber zusammen rührst lass es lieber sein lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Komponenten Klebersatz zum Spiegel ankleben

2 Komponenten Klebersatz zum Spiegel ankleben - Ähnliche Themen

  • Caravan-Spiegel

    Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
  • Spiegel beheizbar?

    Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
  • Längen von Komponenten bei 4" Lift

    Längen von Komponenten bei 4" Lift: Hallo, Ich habe einen Jeep WG mit 4" Lift mit 60mm SPV. Habe mich ein wenig Informiert und gelesen das man einen verstellbaren Panhardstab...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Frage zu zwei Komponenten ( Sensor / Steuermodul )

    Frage zu zwei Komponenten ( Sensor / Steuermodul ): Hallo Leute hab da aus meinem Schlachter 2 Teile raus mit denen ich auf die Schnelle nix anfangen kann und auf Eure Hilfe hoffe. Erstens der...
  • Ähnliche Themen

    • Caravan-Spiegel

      Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
    • Spiegel beheizbar?

      Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
    • Längen von Komponenten bei 4" Lift

      Längen von Komponenten bei 4" Lift: Hallo, Ich habe einen Jeep WG mit 4" Lift mit 60mm SPV. Habe mich ein wenig Informiert und gelesen das man einen verstellbaren Panhardstab...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Frage zu zwei Komponenten ( Sensor / Steuermodul )

      Frage zu zwei Komponenten ( Sensor / Steuermodul ): Hallo Leute hab da aus meinem Schlachter 2 Teile raus mit denen ich auf die Schnelle nix anfangen kann und auf Eure Hilfe hoffe. Erstens der...
    Oben