2" Höherlegung mit Federn

Diskutiere 2" Höherlegung mit Federn im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, suche Federn statt spacer für 2"Höherlegung. Gibts irgendwo Federn allein? Habe bislang nur die 30mm Eibach-Variante gefunden. Am liebsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Hi,

suche Federn statt spacer für 2"Höherlegung.

Gibts irgendwo Federn allein? Habe bislang nur die 30mm Eibach-Variante gefunden.

Am liebsten OME-Federn um später, wenn die original-Dämppfer wegkrätschen, nur die dämpfer einzubauen.

gruß hydro
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Eibach-Federn lassen sich wunderbar in Verbindung mit den serienmässigen Dämpfern verbauen...Die Mopar-Dämpfer die drin sind, reichen für kleine Geländeausflüge voll und ganz!...Und wenn Du Lust hast, dann holst Du dir später noch die Bilstein-Dämpfer dazu!....Dann hast Du ein prima FW!

Schau mal, sieht doch gut aus: :blush:



Gruß Jens
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Danke für die schnelle Antwort.

OME ist klar

@JKTJJeeper

kurz zu Eibach... hast du die 1,7 oder die 2,6 Höherlegung - zumindest find ich auf der Eibach-Site nichts anderes...

Danke
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Danke für die schnelle Antwort.

OME ist klar

@JKTJJeeper

kurz zu Eibach... hast du die 1,7 oder die 2,6 Höherlegung - zumindest find ich auf der Eibach-Site nichts anderes...

Danke
Eibach gibt + 30 mm an, also knapp 1,5", defacto sind es aber mehr, wie hier alle JKler schreiben. Ich habe das nie genau nachgemessen...denke aber auch, dass es etwas mehr ist...auf ein paar mm mehr oder weniger kommt's ja nun auch wirklich nicht an...die Qualität der Federn ist gut...der JK ist nun etwas straffer und zu den 285ern sieht's gut aus!

Und so kommt man mit einem Rubi schon verdammt weit und man macht nicht so viel Abstriche beim Fahrkomfort...Er läuft so gut wie vorher!

Parkhaus geht übrigens auch noch! :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2" Höherlegung mit Federn

2" Höherlegung mit Federn - Ähnliche Themen

  • Höherlegung rückrüsten, Frage zu den Federn

    Höherlegung rückrüsten, Frage zu den Federn: Hallo, ich überlege mir die 2 Zoll Spacer wieder rauszuwerfen, da hätte ich eine Frage. Sind im Originalzustand die Federn mit Gummis oben...
  • Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung

    Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung: Guten Morgen Liebe Gemeinde, bitte geißelt mich nicht für diese Frage, sollte die Antwort dafür auf der Hand liegen. Ich habe mir ja vor knapp...
  • Eibach Federn Höherlegung

    Eibach Federn Höherlegung: So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der...
  • Nach höherlegung rechte Feder krumm

    Nach höherlegung rechte Feder krumm: Hallo zusammen nach 4,5“ lift ist die rechte feder nach vornehin krumm. kennt jemand eine abhilfe ?
  • Gutachten zu 2" Höherlegung Federn?

    Gutachten zu 2" Höherlegung Federn?: Moin, ich habe dieses Fahrwerk hier auf dem Plan: http://bds-suspension.com/product?ma=7&mo=35&ty=41&yr=1999-2004&kid=447H...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung rückrüsten, Frage zu den Federn

      Höherlegung rückrüsten, Frage zu den Federn: Hallo, ich überlege mir die 2 Zoll Spacer wieder rauszuwerfen, da hätte ich eine Frage. Sind im Originalzustand die Federn mit Gummis oben...
    • Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung

      Feder schrammt an Karosserie nach Höherlegung: Guten Morgen Liebe Gemeinde, bitte geißelt mich nicht für diese Frage, sollte die Antwort dafür auf der Hand liegen. Ich habe mir ja vor knapp...
    • Eibach Federn Höherlegung

      Eibach Federn Höherlegung: So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der...
    • Nach höherlegung rechte Feder krumm

      Nach höherlegung rechte Feder krumm: Hallo zusammen nach 4,5“ lift ist die rechte feder nach vornehin krumm. kennt jemand eine abhilfe ?
    • Gutachten zu 2" Höherlegung Federn?

      Gutachten zu 2" Höherlegung Federn?: Moin, ich habe dieses Fahrwerk hier auf dem Plan: http://bds-suspension.com/product?ma=7&mo=35&ty=41&yr=1999-2004&kid=447H...
    Oben