2.7 crd Automatik Motor absenken - bitte um Hilfe

Diskutiere 2.7 crd Automatik Motor absenken - bitte um Hilfe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   es geht um den Grand Cherokee von meinem Vater. Es ist ein 2.7 crd Automatik Baujahr 2002.   Er muss am 5. Zylinder eine Dichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomasd684

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
es geht um den Grand Cherokee von meinem Vater. Es ist ein 2.7 crd Automatik Baujahr 2002.
 
Er muss am 5. Zylinder eine Dichtung wechseln. Jetzt meine Frage, kann mir jemand ne Anleitung zum Absenken zu mailen?
Die Methode mit dem Teil rausflexen kommt bei ihm nicht in betracht.
 
Vielen Dank schonmal im Voraus. Wenn noch weitere Informationen erforderlich sind, dann bitte schreiben.
 
Da ich nur ein Leihe bin kann ich noch nicht mehr dazu sagen.
 
MfG Thomas
 
Bitte die Mail an: thomasdreiling[ÄT]web.de
 

Det65

Guest
Als Laie würde ich das auch nicht empfehlen. Dazu braucht man auch Spezielles Werkzeug. Der Sitz des Injektors muss auch nachgefräßt werden. Da gehört schon ein wenig Erfahrung zu.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

thomasd684

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, danke für die Antworten. Also ich meinte nur das ich ein laie bin. Mein Vater ist da schon fast profi und zerlegt nicht das erste mal ein auto bzw. einen Motor.
 
Ich werde mal auf der anderen Seite forschen ob ich dort was finde.
MfG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.7 crd Automatik Motor absenken - bitte um Hilfe

2.7 crd Automatik Motor absenken - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Passt Motor vom JK CRD SCHALTER auch an Automatik?

    Passt Motor vom JK CRD SCHALTER auch an Automatik?: Jetzt mit Freundlichkeit anfangen. Mein Name ist Claude wohne in der Gegend von Perl. Seid gegrüßt Freunde. Habe einen Motor in Aussicht und der...
  • 4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch

    4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch: Hallo zusammen, letzte Woche bin ich mit 1/4 tons Trailer gefahren mit ca. 200 kg im Trailer. Auf einmal schaltete die Automatik nicht mehr ganz...
  • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

    Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
  • Automatik lässt den Motor abwürgen beim bremsen

    Automatik lässt den Motor abwürgen beim bremsen: Guten Morgen zusammen, auch wenn ich Gefahr laufe mich hier irgendwie zum Affen zu machen, vllt. kennt jemand die Situation ja, oder hatte diese...
  • Kaltstart : Automatik würgt Motor ab

    Kaltstart : Automatik würgt Motor ab: Hallo Experten im Forum, mit den kühlen Temperaturen kommt der Frust über meinen GC CRD 3.0. Hier die Fehlerbeschreibung: Grundsätzlich startet...
  • Ähnliche Themen

    • Passt Motor vom JK CRD SCHALTER auch an Automatik?

      Passt Motor vom JK CRD SCHALTER auch an Automatik?: Jetzt mit Freundlichkeit anfangen. Mein Name ist Claude wohne in der Gegend von Perl. Seid gegrüßt Freunde. Habe einen Motor in Aussicht und der...
    • 4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch

      4.0l Motor mit Automatik schaltet nicht ganz hoch: Hallo zusammen, letzte Woche bin ich mit 1/4 tons Trailer gefahren mit ca. 200 kg im Trailer. Auf einmal schaltete die Automatik nicht mehr ganz...
    • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

      Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
    • Automatik lässt den Motor abwürgen beim bremsen

      Automatik lässt den Motor abwürgen beim bremsen: Guten Morgen zusammen, auch wenn ich Gefahr laufe mich hier irgendwie zum Affen zu machen, vllt. kennt jemand die Situation ja, oder hatte diese...
    • Kaltstart : Automatik würgt Motor ab

      Kaltstart : Automatik würgt Motor ab: Hallo Experten im Forum, mit den kühlen Temperaturen kommt der Frust über meinen GC CRD 3.0. Hier die Fehlerbeschreibung: Grundsätzlich startet...
    Oben