zylinderanortnung CJ-7

Diskutiere zylinderanortnung CJ-7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo leute bin neu hier und habe folgendes problem hab einen cj-7 mit so einer komischen zünd anlage der firma aps hoff das sagt euch was ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josh07

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
2
Danke
0
Hallo leute bin neu hier und habe folgendes problem
hab einen cj-7 mit so einer komischen zünd anlage der firma aps hoff das sagt euch was ??
und jetz mein prob hab nen reihen 6 zylinder nur weis ich nicht wo der erste zylinder ist an der kraft abgebenseite sprich am getriebe oder am
lüfter kann mir da vieleicht jemand helfen oder unterlagen bereitstellen?
hab irgenswie die zündkabel durch einandergebracht .

besten dank im vorraus
gruss josh
 

josh07

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
2
Danke
0
hi danke für die schnelle amtwort .
also vom lüfter ist der 1 zylinder und an der spritzwand der 6 ?
ja hab da doch die scheis mehr funken zündanlage und da steht halt 1u.6 2und 5 und 3, 4 mal sehen obs passt
thanks
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Halbsequentielle Zündanlage ( es werden bei jeder Kurbelwellenumdrehung beide Zylinder gezündet statt jeweil der einzelne jede 2te umdrehung)
:idea1:
 
HistoryX

HistoryX

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Standort
2 km von Davids :-)
Genau: Mir wurde die Zündfolge so beigebracht:
Mit 15 zu jung
Mit 36 zu alt
Mit 24 genau richtig!

Liebe Grüße

Totten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zylinderanortnung CJ-7

Oben