Zweitschlüssel

Diskutiere Zweitschlüssel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, als ich vor ca. 4 Mon. den GC kaufte, hatte mein Vorbesitzer nur einen Schlüssel. Nun bin ich zum freundlichen und wollte einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karela

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
18
Danke
0
Hallo zusammen,

als ich vor ca. 4 Mon. den GC kaufte, hatte mein Vorbesitzer nur einen Schlüssel. Nun bin ich
zum freundlichen und wollte einen Ersatzschlüssel bestellen. Erst musste ich mich setzen, nachdem
er mir den Preis von 235 Euro nannte und dann sagte er mir, dass es nicht so einfach bei
einem Importfahrzeug wäre. Er benötige eine PIN, die ich aber nicht habe. Hat jemand vielleicht
ähnliche Erfahrung oder kann mir sagen, wo man einen zweitschlüssel bekommt und noch wichtige,
wie man so etwas programmiert?

Gruß, Karl - Heinz
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Hallo Karl-Heinz,

laß Dir von einem Händler in USA einen Schlüsselrohling schicken, kostet dort ca. 100 Dollar. Keinen Fertigen anhand der VIN, weil keine Gewähr, dass dann auch der Richtige ankommt!!!

Laß den Rohling dann hier fräsen (guter Schlüsseldienst) und anschließend beim Chrysler-Händler ins Steuergerät einlesen. Die PIN bekommt Dein Freundlicher anhand der VIN.

Gesamtkosten ca. € 150,00 gegenüber € 230,00 + Einlesekosten.

Grüßle,

Wolfgang
 

karela

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
18
Danke
0
Hallo Wolfgang,

danke für den Tipp. Ich habe auch die Vermutung, das mein "freundlicher" kein Interesse daran hat,
da ich ihm ja die VIN gegeben bzw. er sie aus dem KFZ Schein entnommen hat. Dann hat er sie in
seinem EDV System gesucht und angeblich keinen Zugriff auf US VIN gehabt. :smileJap:
Muss nun wohl erst einmal einen Händler in USA finden und hier dann wohl besser einen neuen DC-Händler suchen.

Gruß, Karl - Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweitschlüssel

Zweitschlüssel - Ähnliche Themen

  • Zweitschlüssel Alternative und Alarmanlage KJ Modelljahr 2005

    Zweitschlüssel Alternative und Alarmanlage KJ Modelljahr 2005: Hallo,   möchte euch mal noch berichten was aus meiner Suche nach Alternativen zum überteuerten Ersatzschlüssel aus meinem Thread vor rund zwei...
  • Zweitschlüssel > Alternativen?

    Zweitschlüssel > Alternativen?: Hallo,   als ich bei einer Fiat Chrysler Jeep Werkstatt einen Zweitschlüssel bestellen wollte, wurde mir ein Preis von 232,50 Euro plus 30 bis 40...
  • Zweitschlüssel weg...muss alles ausgetauscht werden?

    Zweitschlüssel weg...muss alles ausgetauscht werden?: Hallo! Gestern habe ich meinen Wrangler Rubicon JK nach Leasingkunde beim :) abgegeben. Leider hat sich der Zweitschlüssel in der Zwischenzeit...
  • Ähnliche Themen

    • Zweitschlüssel Alternative und Alarmanlage KJ Modelljahr 2005

      Zweitschlüssel Alternative und Alarmanlage KJ Modelljahr 2005: Hallo,   möchte euch mal noch berichten was aus meiner Suche nach Alternativen zum überteuerten Ersatzschlüssel aus meinem Thread vor rund zwei...
    • Zweitschlüssel > Alternativen?

      Zweitschlüssel > Alternativen?: Hallo,   als ich bei einer Fiat Chrysler Jeep Werkstatt einen Zweitschlüssel bestellen wollte, wurde mir ein Preis von 232,50 Euro plus 30 bis 40...
    • Zweitschlüssel weg...muss alles ausgetauscht werden?

      Zweitschlüssel weg...muss alles ausgetauscht werden?: Hallo! Gestern habe ich meinen Wrangler Rubicon JK nach Leasingkunde beim :) abgegeben. Leider hat sich der Zweitschlüssel in der Zwischenzeit...
    Oben