ZV die 3te

Diskutiere ZV die 3te im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe nen XJ 91 die ZV mit IR, wenn ich im Auto Verschließe geht im Armaturenbrett ne Security Lampe an, wenn ich trotz scharfer Anlage die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadettdkw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
116
Danke
0
Ich habe nen XJ 91 die ZV mit IR, wenn ich im Auto Verschließe geht im Armaturenbrett ne Security Lampe an, wenn ich trotz scharfer Anlage die Tür öffne und Starte geht das, Standgas geht er aus.
Mein Schrauber meint hatter keine Wegfahrsperre, nach der erklärung oben , hatter doch.

Chrysler wiell XXX Eus (kann ich nich schreiben sonst heul ich).

Ich will doch nur nen Sender oder ne Alternative Anlage zum Verschließen.
HILFE
Danke, Gruss Joerg
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Hallo Joerg,

Wenn Deine IR-Anlage prinzipiell funktioniert, kriegst in USA bei Keyless Ride www.keylessride.com passenden Sender.

Habe auch dort per Email bestellt. Die Jungs sind extrem nett und hilfsbereit falls es Fragen geben sollte, vorausgesetzt Du kannst genügend Englisch. Versand ist, weil das Ding so klein ist, mit Briefpost in Jiffybag (gepolsterter Briefumschlag) und in meinem Fall zolltechnisch gratis, weil als "Geschenk" deklariert. Kosten waren um 60$.

Keep on Jeeping
Tucson
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Ich würde mal nachsehen wo die "security Lampe" angeschlossen ist. Ich hab in meinem die Anzeige auch drin, jedoch ist die nicht angeschlossen. Wenn du nun die Kabelverbindung mal angehst siehst du ja schnell, ob das alles im original Kabelbaum angeschlossen ist, oder ob da nachträglich Kabel angeschlossen wurden, und wenn ja, wohin die führen. Kann ja sein daß ein Vorbesitzer eine Sperre nachträglich eingebaut und diese Anzeige dazu genutzt hat, ob gekauft oder selbst gebastelt und kannst die rausnehmen. Vielleicht hat sich einer was gebastelt und es sollte es ja nur ein Spaß sein daß bei geschlossener ZV die Lampe leuchtet und das gibt dummerweise irgendwo ne Fehlverbindung bei der ECU die dann bockt.

Gruß Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZV die 3te

Oben