Zusatzsicherungskasten für Xj

Diskutiere Zusatzsicherungskasten für Xj im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, demnächst bräucht ich einen Zusatzsicherungskasten für einen XJ ( Nebelscheinwerfer, Bullhorn, Subwoofer, etc.) Ich wollte fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
Hallo,

demnächst bräucht ich einen Zusatzsicherungskasten für einen XJ ( Nebelscheinwerfer, Bullhorn, Subwoofer, etc.)
Ich wollte fragen ob jemand schon so etwas eingebaut hat ( vllt. Bilder?). Wo man so einen Zusatzsicherungskasten bekommt ( am besten einer wo auch schon Relais dran sind?)

Grüßle
 

hubraumdealer

Member
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Koblenz
Der Tip mit BMW e30 ist hier ja schon gefallen... Der ist ziemlich ideal.

Hab erst vor kurzem wieder einen verbaut.

Passen paar Relais rein und etliches an Sicherungen... Einmal nen dickes + Kabel drann und den rest über die eingebaute Platine anschliessen bzw. abgreifen... Alles schön kompakt ohne viel Kabelgedöns.

Wird im Motorsport auch gerne für Umrüstungen genommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzsicherungskasten für Xj

Zusatzsicherungskasten für Xj - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben