Zusatzscheinwerfer eingebaut

Diskutiere Zusatzscheinwerfer eingebaut im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeep Fans,   habe die letzten Tage endlich mal die Dinger eingebaut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch..

:hmmm:
Bist nicht so gespächig oder?

Etwas mehr an Informationen wäre schon schön..

Zum Beispiel als TFL oder Arbeitsscheinwerfer, oder als zusätzliche Fernscheinwerfer, oder wie auch immer.. :shocked::

Das wie - auch mit den einzelnen Schritten ist auch immer wieder spannend zu lesen und erfahren.. :yes:

Aber ich muss auch sagen; schön unauffällig angebracht und nicht aufdringlich..

Glückwunsch dazu .. :wave:

Gruß Robert.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin

wjrobby schrieb:
...
Etwas mehr an Informationen wäre schon schön..

Zum Beispiel als TFL oder Arbeitsscheinwerfer, oder als zusätzliche Fernscheinwerfer, oder wie auch immer.

Das wie - auch mit den einzelnen Schritten ist auch immer wieder spannend zu lesen und erfahren.
Mehr Infos sowie eine Einbauanleitung gibt's hier:
https://www.jeepforum.de/files/file/306-umbau-jeep-grand-cherokee-wg-zusatzscheinwerferpdf/

@ Konstantin
Vielen Dank an dieser Stelle für Deine wiederholt gut gemachten Anleitungen im Downloadbereich!
Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, dass jemand sich die Mühe macht und sein Wissen teilt...
:Wave:

Gruss
Mik
 
KTS

KTS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hi Robert,
Nix passiert. Hätte es reinschreiben sollen.

Gruß Konstantin
 

Roe

Member
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
74
Danke
20
Standort
München
Blöde Frage: Gibts hier im Forum auch eine Anleitung für ne ganze Led-Lightbar auf dem WJ ? 
 
Danke !
 
 
P.S.: Ich hab noch ne Variante gefunden, die ich auch erwähnenswert finde: 
 
https://fivewheeldrive.me/2014/10/07/lights/ 
 
falls es jemanden interessiert! 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer eingebaut

Zusatzscheinwerfer eingebaut - Ähnliche Themen

  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Waschstrasse Zusatzscheinwerfer

    Waschstrasse Zusatzscheinwerfer: Guude, kann man sich mit sowas in die Waschanlage trauen? Die sind zwar ordentlich fest mit einem 3mm Alublech unter der Stoßstange, aber ich bin...
  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ

    Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ: Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, an meinem TJ weitere Beleuchtung anzubauen. Diesbezüglich habe ich mal paar Bilder im Netz...
  • Zusatzscheinwerfer Resurrection

    Zusatzscheinwerfer Resurrection: Hallo, habe 4 Scheinwerfer an der Front. Haben allerdings nie funktioniert. Die Verkabelung passt noch überall soweit einsehbar. Scheint mit...
  • Ähnliche Themen

    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Waschstrasse Zusatzscheinwerfer

      Waschstrasse Zusatzscheinwerfer: Guude, kann man sich mit sowas in die Waschanlage trauen? Die sind zwar ordentlich fest mit einem 3mm Alublech unter der Stoßstange, aber ich bin...
    • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

      Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
    • Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ

      Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ: Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, an meinem TJ weitere Beleuchtung anzubauen. Diesbezüglich habe ich mal paar Bilder im Netz...
    • Zusatzscheinwerfer Resurrection

      Zusatzscheinwerfer Resurrection: Hallo, habe 4 Scheinwerfer an der Front. Haben allerdings nie funktioniert. Die Verkabelung passt noch überall soweit einsehbar. Scheint mit...
    Oben