Waschstrasse Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Waschstrasse Zusatzscheinwerfer im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guude, kann man sich mit sowas in die Waschanlage trauen? Die sind zwar ordentlich fest mit einem 3mm Alublech unter der Stoßstange, aber ich bin...
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Guude,

kann man sich mit sowas in die Waschanlage trauen?
Die sind zwar ordentlich fest mit einem 3mm Alublech unter der Stoßstange, aber ich bin etwas ängstlich.
 

Anhänge

multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bei denen geht es.
P1070077kl.jpg
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Die sind ziemlich bündig mit der Stoßstange?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Sicher auch Prüferabhängig wie so vieles. Sind auch nur Menschen mit Vorlieben und Abneigungen.
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Abgesehen von den Scheinwerfern selbst und deren Befestigung -
es gibt Waschstraßen, wo man gewisse Programme aussteuern kann, damit es z.B. beim Benz nicht den Stern weghaut... einfach mal in der Waschanlage Deines Vertrauens nachfragen😉
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.245
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Mit einer anständiger Lackversiegelung und regelmäßiger Fahrzeugpflege reicht es das Auto mit regelmäßig dem Klarspülprogramm einmal abzudampfen und es ist wieder komplett sauber.

Sobald die Tropfen nicht mehr abperlen muss der Lack halt erneut versiegelt werden.

Ich würde nicht Mal geschenkt in eine Waschstraße fahren. Die Bürsten reiben dir den Dreck und Staub auf dem Klarlack herum.
Alles ist voller Kratzer und Hologramme. Und in viele Ecken und Ritzen ist es immer noch nicht sauber.

Der deine Radhäuser, der innere Radhausfalz... sind immer noch schmutzig.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
591
Danke
702
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ansonsten ist Handarbeit immer noch das schonendste Waschverfahren...🍻
Aber nur wenn man es richtig macht ... ;)

Zum Thema, ich würde mit den Zusatzscheinwerfern nicht in eine Waschanlage fahren.
 
Thema:

Waschstrasse Zusatzscheinwerfer

Waschstrasse Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Waschstraße: Welche EInstellungen?

    Waschstraße: Welche EInstellungen?: Hallo, bei uns gibt es eine Waschstraße mit Förderautomatik, man wird also durchgezogen. Reicht es, wenn ich den Motor anlasse und das...
  • Außenspiegel in der Waschstraße

    Außenspiegel in der Waschstraße: Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Jeep Renegade in die Waschstraße gefahren. Dabei ist der Außenspiegel auf der Fahrerseite, von der...
  • Erfahrungen mit Waschstraßen für den Wrangler

    Erfahrungen mit Waschstraßen für den Wrangler: Hallo und sonnige Grüße aus Hilden..... habt ihr Erfahrungen mit Waschstraßen? Mr Wash wäre meine erste Wahl. Oder lassen die keine Jeep Wrangler...
  • mit einem WK2 My2014 in die Waschstraße

    mit einem WK2 My2014 in die Waschstraße: Moinsen,   dachte, es wäre einfach den "dicken" in der "Schlepp"-Waschstraße zu bugsieren.. Denkste, ging nicht, musste drinn sitzen bleiben :(  ...
  • KJ Dachaufbau Renegade und Waschstraße

    KJ Dachaufbau Renegade und Waschstraße: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep KJ Renegade mit dem bekannten serienmäßigen Dachaufbau aus Kunststoff mit den beiden Lampen vorne am Dach...
  • Ähnliche Themen

    • Waschstraße: Welche EInstellungen?

      Waschstraße: Welche EInstellungen?: Hallo, bei uns gibt es eine Waschstraße mit Förderautomatik, man wird also durchgezogen. Reicht es, wenn ich den Motor anlasse und das...
    • Außenspiegel in der Waschstraße

      Außenspiegel in der Waschstraße: Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Jeep Renegade in die Waschstraße gefahren. Dabei ist der Außenspiegel auf der Fahrerseite, von der...
    • Erfahrungen mit Waschstraßen für den Wrangler

      Erfahrungen mit Waschstraßen für den Wrangler: Hallo und sonnige Grüße aus Hilden..... habt ihr Erfahrungen mit Waschstraßen? Mr Wash wäre meine erste Wahl. Oder lassen die keine Jeep Wrangler...
    • mit einem WK2 My2014 in die Waschstraße

      mit einem WK2 My2014 in die Waschstraße: Moinsen,   dachte, es wäre einfach den "dicken" in der "Schlepp"-Waschstraße zu bugsieren.. Denkste, ging nicht, musste drinn sitzen bleiben :(  ...
    • KJ Dachaufbau Renegade und Waschstraße

      KJ Dachaufbau Renegade und Waschstraße: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep KJ Renegade mit dem bekannten serienmäßigen Dachaufbau aus Kunststoff mit den beiden Lampen vorne am Dach...
    Oben