Zugfahrzeug

Diskutiere Zugfahrzeug im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem würdugen ersatz für meinen TJ. Da der TJ nur 2to anhängelast hat bin ich auf der suche nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias - TJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Flirsch / Tirol
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem würdugen ersatz für meinen TJ. Da der TJ nur 2to anhängelast hat bin ich auf der suche nach einem ''richtigen'' zugfahrzeug.
Ich würde gerne in der Familie der Jeep's bleiben zb. WJ? Taugt der was?
Wie siehts mit Dodge oder so aus?

Danke

Gruß Matthias
 
Ebro Skipper

Ebro Skipper

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Ratingen
Hallo,
nachdem ich mich nun wieder neu angemeldet habe, hier auch meine Meinung dazu.

Ich habe ein Boot, das reisefertig ca. 3 to wiegt.
Hierzu habe ich mir einen GC 2.7CRD als Zugfahrzeug angeschafft.
Meiner Meinung nach das optimale Fahrzeug für schwere Lasten. :wave:
 
Sandy

Sandy

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hi,
wir haben auch ein Boot 2,5 to und noch nie Probleme gehabt !
Man sollte nur auf die Stützlast achten !
Gruß Sandy
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem würdugen ersatz für meinen TJ. Da der TJ nur 2to anhängelast hat bin ich auf der suche nach einem ''richtigen'' zugfahrzeug.
Ich würde gerne in der Familie der Jeep's bleiben zb. WJ? Taugt der was?
Wie siehts mit Dodge oder so aus?

Danke

Gruß Matthias
:blush: Hallo Matthias

mein WG 2,7 CRD zieht unsere zwei großen Pferdchen samt Anhänger (max. 2,7t) problemlos durchs Land
und mit dem GC geht das super easy, den dank Tempomat kannste Dich ganz auf den Verkehr konzentrieren und kommst immer entspannt an :smilewinkgrin:

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zugfahrzeug

Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Stadthagen: kleiner Zugfahrzeug-Einsatz am Fr. 05.06. gesucht!

    Stadthagen: kleiner Zugfahrzeug-Einsatz am Fr. 05.06. gesucht!: Hallo zusammen, gibt es jemanden hier, der bereit wäre mich und mein neustes Fahrzeug-Projekt per Anhänger innerhalb Stadthagens zum TÜV zu...
  • Gc srt8 als Gelegenheits- Zugfahrzeug

    Gc srt8 als Gelegenheits- Zugfahrzeug: Moin :) ich kaufe aktuell einen Srt8 aus 08. Ich muss sagen, dass mir der Wagen einfach zusagt und für mich nur ein 8ender in Frage kommt. Fahre...
  • ehrlicher Erfahrungsbericht Wrangler JK kurz als Zugfahrzeug

    ehrlicher Erfahrungsbericht Wrangler JK kurz als Zugfahrzeug: Erfahrungsbericht Wohnwagen an Jeep Wrangler JK kurz in verschiedenen Ausführungen.   Einleitung: ich bin Ende 40 und seit 30 Jahren fahre ich...
  • Kaufberatung KJ 2,8 CDR Automatik als Zugfahrzeug

    Kaufberatung KJ 2,8 CDR Automatik als Zugfahrzeug: Hallo liebe Forengemeinde.   Ersteinmal ein kurzes Moin Moin aus der Nähe HH. Bin neu hier im Forum und habe als Gast schon viele Stunden hier...
  • AHK die xte ... Zielkonflikt Zugfahrzeug vs. Bergepunkt

    AHK die xte ... Zielkonflikt Zugfahrzeug vs. Bergepunkt: Hi - habe mich durch diverse Post auf dieser und anderen Seiten im Web gelesen uns werde nicht wirklich schlauer. Unser JKU Rubi soll eine AHK...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben