Zündschlüssel-Steckt-Warnsignal deaktivieren

Diskutiere Zündschlüssel-Steckt-Warnsignal deaktivieren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @ dg5mjl Du hast ja recht, daß das Licht nach 10 Minuten ausgeschaltet wird. Dafür wünsche ich allen starke Batterien und auf das diese immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polecat

Polecat

Member
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Nähe Siegburg
@ dg5mjl

Du hast ja recht, daß das Licht nach 10 Minuten ausgeschaltet wird. Dafür wünsche ich allen starke Batterien und auf das diese immer voll geladen sind. :rolleyes:

bier Auf uns bier

VG
Polecat
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
@ dg5mjl

Dafür wünsche ich allen starke Batterien und auf das diese immer voll geladen sind. :rolleyes:

bier Auf uns bier

VG
Polecat

Wenn die Batterie die 10 min. Licht nicht übersteht...startet sie auch so keinen Motor mehr... :jester:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündschlüssel-Steckt-Warnsignal deaktivieren

Zündschlüssel-Steckt-Warnsignal deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Zündschlüssel ohne Funktion

    Zündschlüssel ohne Funktion: Hallo zusammen Hab heute mit dem Zweitschlüssel den Dicken starten wollen,ging nicht ! Hat keine Funktion, und im Armaturenbrett erscheint "...
  • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

    Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
  • Wrangler sagt "Zündschlüssel steckt" und piept obwohl Schlüssel abgezogen ist

    Wrangler sagt "Zündschlüssel steckt" und piept obwohl Schlüssel abgezogen ist: Hallo zusammen und frohes neues Jahr. Ich habe seit zwei Tagen folgenden Fall: - Ich komme am Zielort an - Schalte den Motor aus - Ziehe den...
  • Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2

    Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2: Gerade auf FB gefunden - das ist ein Scherz, oder? Ich bin so genervt von dem Gebimmel, daß ich mich an jeden Strohhalm klammere :angryfire: :  ...
  • Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten

    Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten: Ich würde gerne dieses nervige Signal abstellen das ertönt wenn man den Zündschlüssel stecken lässt und die Fahrertür öffnet. Das hat für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben