Zündschlüssel auslesen

Diskutiere Zündschlüssel auslesen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Frage an die Spezialisten. Kann man bei unseren Möhren auch die möglichsten und unmöglichsten Daten aus dem Schlüssel auslesen? War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hallo, Frage an die Spezialisten.

Kann man bei unseren Möhren auch die möglichsten und unmöglichsten Daten aus dem Schlüssel auslesen?

War kürzlich mit meinem Mini beim Service und die Dame am Empfang konnte so ziemlich alles aus dem Schlüssel auslesen.

Innen- und Aussentemp., Tankinhalt und Restreichweite, Kilometerstand,.... und noch so einiges Mehr. Ich denke sogar evtl. Fehler, Updates und Services wären lesbar gewesen. Hatte ich nur bisher noch nicht.

Bitte kurze Info.

Danke vorab.

Robert
 

Lucasjeep

Member
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
63
Danke
1
Hey,
ich bin zwar kein Spezialist, aber ich wollte auch mal was dazu sagen! Neben meinen Dicken habe ich noch einen BMW M6 und ich habe auch nicht schlecht geschaut, als die Frau am Empfang den Schlüssel in die Dockingstation steckte und sofort alles über mein Fahrzeug wusste. Aber ich glaube bei unsern Schlüsseln funktioniert dies nicht, hab ich jedenfalls noch nie gesehen!
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
neeeee geht nicht aber um Himmelswillen...wer will den so was ?
Fratzenkram ;-)

Dafür will ich keinen Cent mehr bezahlen....
 

farmer1

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
350
Danke
0
Standort
Bayern
Mini = BMW und nur da gehts, bei anderen Marken funktioniert das nicht, nichtmal bei MB gibts sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündschlüssel auslesen

Zündschlüssel auslesen - Ähnliche Themen

  • Zündschlüssel ohne Funktion

    Zündschlüssel ohne Funktion: Hallo zusammen Hab heute mit dem Zweitschlüssel den Dicken starten wollen,ging nicht ! Hat keine Funktion, und im Armaturenbrett erscheint "...
  • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

    Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
  • Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel

    Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel: Hallo ans Forum, nun brauche ich eure Hilfe. Durch eine längere Abwesenheit wurde das Auto 8 Wochen nicht benutzt. Die Batterie habe ich...
  • Zündschlüssel läßt nicht mehr los

    Zündschlüssel läßt nicht mehr los: Mein Zündschlüssel läßt des Öfteren nicht aus dem Zündschloss entfernen. Meist erst wenn ich die Zündung einschalte und mehrere Male hin und her...
  • ABS auslesen über Zündschlüssel?

    ABS auslesen über Zündschlüssel?: Hallo,   liege ich da richtig,daß ABS über Zündschlüssel auslesen,nicht geht? Danke und Gruß
  • Ähnliche Themen

    • Zündschlüssel ohne Funktion

      Zündschlüssel ohne Funktion: Hallo zusammen Hab heute mit dem Zweitschlüssel den Dicken starten wollen,ging nicht ! Hat keine Funktion, und im Armaturenbrett erscheint "...
    • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

      Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
    • Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel

      Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel: Hallo ans Forum, nun brauche ich eure Hilfe. Durch eine längere Abwesenheit wurde das Auto 8 Wochen nicht benutzt. Die Batterie habe ich...
    • Zündschlüssel läßt nicht mehr los

      Zündschlüssel läßt nicht mehr los: Mein Zündschlüssel läßt des Öfteren nicht aus dem Zündschloss entfernen. Meist erst wenn ich die Zündung einschalte und mehrere Male hin und her...
    • ABS auslesen über Zündschlüssel?

      ABS auslesen über Zündschlüssel?: Hallo,   liege ich da richtig,daß ABS über Zündschlüssel auslesen,nicht geht? Danke und Gruß
    Oben