Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers! bin hier neu und habe, nach den ersten schwierigkeiten mit meinem cj7, mich entschlossen mal bei leuten zu fragen die ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sansebar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Magdeburg
Hallo Jeepers!

bin hier neu und habe, nach den ersten schwierigkeiten mit meinem cj7, mich entschlossen mal bei leuten zu fragen die ahnung haben!
habe mein lenkrad und die lenkstangen verkleidung abgebaut und dabei mein halbes zahnrad am zündschloss zerstört. :cry:
nun zu meiner frage bekommt mann dieses plaste teil (das ding mit den zähnen aus plaste was das zündschlossgestänge bewegt) irgendwo gibt es das auch in metall und wie bekomme ich das zündschloss aus seiner aufnahme?


vielen dank für die antwort!
es ist doch sommer und der cj muss fahren
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

Hier ist das unter anderem beschrieben. :(

:cry:
 

sansebar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Magdeburg
hallo erwstmal!
vielen dank für die antwort, aber das ist nicht wirklich das was ich suche!habe meine lenkstangen verkleidung schon ab und wollte das halbe zahnrad ausbauen dafür muss ich das zündschloss aus der verankerung nehmen aber ich bekomme das nicht raus!
desweiteren wollte ich wissen ob es das halbe zahnrad auch einzeln gibt!
vielen dank
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hallo erwstmal!
vielen dank für die antwort, aber das ist nicht wirklich das was ich suche!habe meine lenkstangen verkleidung schon ab und wollte das halbe zahnrad ausbauen dafür muss ich das zündschloss aus der verankerung nehmen aber ich bekomme das nicht raus!
desweiteren wollte ich wissen ob es das halbe zahnrad auch einzeln gibt!
vielen dank
hi,

wenn du dir den text aufmerksam durchliest, dann stellst du fest, das da

steht, wie das zündschloss ausgebaut wird. :birthday:

es sei denn denn, du meinst den zündschalter unten an der lenksäule,

das ding ist nur raufgeschoben, da muss nur die stange vorher raus. :friday:

:birthday:
 

sansebar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Magdeburg
ja hab alles schon abgemacht und dieses gestänge nicht vorher gelöst habe mir deswegen das zahnrad zerstört und brauche das jetzt neu.
is nicht wirklich so wie bei mir in der beschreibung!
hast du ne ahnung wo man sowas nachbestellen kann?
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

setz mal eine anfrage ins wanted, oder frag bei chrysler mal an,

die teilenr. für das teil müsste beim schalter #J8121437 und

#83500216 beim automatik sein. :birthday:

die angaben sind ohne gewähr. :friday:

:birthday:
 

sansebar

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Magdeburg
vielen dank werde mal schauen ob ich sowas bekomme!
danke für die hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündschloss

Zündschloss - Ähnliche Themen

  • Zündschloß Schalter

    Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
  • Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel

    Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel: Hallo ans Forum, nun brauche ich eure Hilfe. Durch eine längere Abwesenheit wurde das Auto 8 Wochen nicht benutzt. Die Batterie habe ich...
  • Zündschloss Defekt? Zieht Strom?

    Zündschloss Defekt? Zieht Strom?: Hallo, Ich habe mir gerade einen wj 2,7 crd angeschafft (mein erster Jeep)und leider war die Batterie nach ein paar Tagen Standzeit komplett...
  • Batterie von der elektronisches Zündschloss

    Batterie von der elektronisches Zündschloss: Hallo Zusammen ich habe einen Chereokee kl Bj 2018 seit paar Tagen habe ich die Meldung Batterie von der elektronische Zündschloss....was ist...
  • Wrangler YJ Bj. 1990 Zündschloss ausbauen

    Wrangler YJ Bj. 1990 Zündschloss ausbauen: Moin all, bin der Ralle aus Bückeburg und habe folgendes Problem: Möchte mein Zündschloss tauschen, Lenkrad ist runter, jetzt habe ich eine graue...
  • Ähnliche Themen

    • Zündschloß Schalter

      Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
    • Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel

      Zündschlüssel im Zündschloss, ohne Schlüssel: Hallo ans Forum, nun brauche ich eure Hilfe. Durch eine längere Abwesenheit wurde das Auto 8 Wochen nicht benutzt. Die Batterie habe ich...
    • Zündschloss Defekt? Zieht Strom?

      Zündschloss Defekt? Zieht Strom?: Hallo, Ich habe mir gerade einen wj 2,7 crd angeschafft (mein erster Jeep)und leider war die Batterie nach ein paar Tagen Standzeit komplett...
    • Batterie von der elektronisches Zündschloss

      Batterie von der elektronisches Zündschloss: Hallo Zusammen ich habe einen Chereokee kl Bj 2018 seit paar Tagen habe ich die Meldung Batterie von der elektronische Zündschloss....was ist...
    • Wrangler YJ Bj. 1990 Zündschloss ausbauen

      Wrangler YJ Bj. 1990 Zündschloss ausbauen: Moin all, bin der Ralle aus Bückeburg und habe folgendes Problem: Möchte mein Zündschloss tauschen, Lenkrad ist runter, jetzt habe ich eine graue...
    Oben