Zündreihenfolge beim 2,5 liter

Diskutiere Zündreihenfolge beim 2,5 liter im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kann mal einer nachsehn was der 2,5l für ne Zündreihenfolge hatt??ich glaub ich hab da heut beim kerzenwechsel was durch einander geworfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

Kann mal einer nachsehn was der 2,5l für ne Zündreihenfolge hatt??ich glaub ich hab da heut beim kerzenwechsel was durch einander geworfen

nur damit wir nicht an einander vorbei reden der Zylinder der am nächsten am Kühler ist ist Zylinder 1



Gruß und danke manu
 
fireboy

fireboy

Member
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
Ich kann morgen mal nachschaun^^
 

Herbert

Neu hier
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
17
Danke
0
Servus

Also 1-3-4-2 ist normalerweise richtig, und der erste Zylinder ist gegenüber der Kraftabgebenden Seite.

Gruß
 

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
hmm meiner steht jetzt irgendwie auf 1 2 4 3

kann bitte nochmal jemand nachsehn??
 

Rhoener

Member
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
210
Danke
0
Standort
Marbach
Hallo zusammen,

also im Haynes steht:

Firing Order 1-3-4-2 Clockwise Rotation

Habe das in einem anderen Forum auch so gefunden.

Grüße

Der Rhöner
 

juniormaster

Neu hier
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Rostock
moin zusammen,

normalerweise ist die zündfolge beim 4 zylinder 1-3-4-2.

gruß
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
1-3-4-2 steht auch vorne auf deiner Ansaugbrücke wenn du genau hinschaust.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
jep, auf der ansaugbrücke stehts auch. Auf der Dose is der 1, der nach vorne steht. Also zur Lichtmaschine hin, der Anschluss. Dann im Uhrzeigersinn die weiteren an dei jeweiligen stellen anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündreihenfolge beim 2,5 liter

Zündreihenfolge beim 2,5 liter - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • WH SRT8 - Zylinderanordnung / Zündreihenfolge

    WH SRT8 - Zylinderanordnung / Zündreihenfolge: Hab eine Frage kann mir jemand ein Bild zeigen oder sagen wie die Zylinder Reihenfolge ist wo zB 1 Zylinder ist oder 5 von vorne gesehen wenn Mann...
  • GM 151 - Zündreihenfolge - Auto springt nicht an

    GM 151 - Zündreihenfolge - Auto springt nicht an: Hallo, zuerst mal eine kleine Vorstellung zu mir: Ich heiße Thorsten und komme aus dem Saarland. Ich bin normalerweise nicht hier im Forum...
  • Zündreihenfolge des 6Zylinders mit 4 Liter

    Zündreihenfolge des 6Zylinders mit 4 Liter: Brauche ganz schnell die Zündreihenfolge vom Jeep Cherokee 4L mit 6 Zylindern...! Würd mich wahnsinnig freuen. MfG Malte
  • Ähnliche Themen

    Oben