Zündkontaktschalter

Diskutiere Zündkontaktschalter im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; moin,moin, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem GC Bj. 2003 CRD gehen unregelmäßig alle Lampen im Display (Tacho)kurzeitig an und wieder aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oss

oss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Thüringen
moin,moin,
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem GC Bj. 2003 CRD gehen unregelmäßig alle Lampen im Display (Tacho)kurzeitig an und wieder aus. Teilweise geht auch das gesamte Licht ( Abblendlicht ) mit aus , aber nur für Sekunden.
Kann es am Zündkontaktschalter liegen der zum Cockpit führt ?
Und weiß jemand genau wo der zu finden ist ?
Hat irgendjemand schon mal dieses Problem gehabt ?
Brauch Hilfe......
danke und mfg,
Oss
 
oss

oss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Thüringen
moin, Robert,
danke erstmal für die Antwort.
Hast du eine genauere Beschreibung wo die Massepunkte liegen ?
Traue mich nicht das Cockpit auseinander zu bauen, iss halt ein Leasing Fahrzeug,..........
krieg ich das auch so hin ?
danke
und mfg Oss
 
oss

oss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Thüringen
moin, Robert,
danke erstmal für die Antwort.
Hast du eine genauere Beschreibung wo die Massepunkte liegen ?
Traue mich nicht das Cockpit auseinander zu bauen, iss halt ein Leasing Fahrzeug,..........
krieg ich das auch so hin ?
danke
und mfg Oss
moin,
sorry, es ist natürlich ein WH, Baujahr 2005 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündkontaktschalter

Oben