Zubehörfelgen Cherokee XJ Bj. 99 - Wo kaufen ?

Diskutiere Zubehörfelgen Cherokee XJ Bj. 99 - Wo kaufen ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Ich schaue mir die nächsten Tage einen 99èr Cherokee an der sich interessant anhört und ich evtl. kaufen möchte. Der Besitzer hat mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rop

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

Ich schaue mir die nächsten Tage einen 99èr Cherokee an der sich interessant anhört und ich evtl. kaufen möchte.
Der Besitzer hat mir aber am Telefon schon gesagt das die Originalalufelgen in ziemlich schlechten Zustand sind.

Gibt es überhaupt noch irgendwo Zubehörfelgen für die Originalbereifung für einen XJ?

Hätte hier eventuell jemand einen Tipp für mich wo ich da schauen könnte ?

Danke im voraus :smilewinkgrin:

Rop
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Die Felgen kriegst in der Bucht nachgeschmissen :ph34r:


:smilewinkgrin:
 

rop

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Die Felgen kriegst in der Bucht nachgeschmissen :biglaugh:
:ph34r:

Jetzt wenn Du noch so nett wärst mir zu erklären was Du genau mit "der Bucht" meinst dann wäre mir echt geholfen :smilewinkgrin:

Oder glaubst Du/ihr der Aufwand die Teile Sand zu strahlen und neu zu lackieren (evtl. Schwarz) würde sich lohnen.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Bucht = ebay


Gruß Andy
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Jetzt wenn Du noch so nett wärst mir zu erklären was Du genau mit "der Bucht" meinst dann wäre mir echt geholfen :smilewinkgrin:

Oder glaubst Du/ihr der Aufwand die Teile Sand zu strahlen und neu zu lackieren (evtl. Schwarz) würde sich lohnen.

Mit Bucht wird hier das ...bay bezeichnet :ph34r:

Zu langsam
 

rop

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Bucht = ebay
Gruß Andy
Danke, ... gedacht hatte ich mir das fast schon mit e-bay. :smilewinkgrin:
Nur, 99`er Felgen sind halt mittlerweile alle schon ein paar Jahre alt und gebraucht auch nicht mehr so toll in Schuss.
Ich würde das Geld für neue Zubehörfelgen schon investieren, soll ja schlieslich gut aussehen das Baby ;-)
Ich denke mal im Zubehör wird`s mittlerweile schon eng mit Felgen, oder?
Kennt hier jemand einen Anbieter bzw. Hersteller der was im Programm hat ?
Ich plane übrigens keine Umbereifung und werde mit den Serienreifen durch die Gegend düsen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Überhaupt kein Problem, klick mal oben auf's Banner ( 4x4 Garage ) da wird dir geholfen.

Übrigens, der Lochkreis der Felgen beim XJ ist 5 x 114.3 - es passen somit auch Felgen vom ZG / ZJ :ph34r:

:smilewinkgrin:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörfelgen Cherokee XJ Bj. 99 - Wo kaufen ?

Zubehörfelgen Cherokee XJ Bj. 99 - Wo kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ

    Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ: Hallo Bin auf der Suche nach felgen für meinen zj nur leider bin ich am verzweifeln da der felgenmarkt mit felgen ohne abe und...
  • Amerianische Zubehörfelgen für den Wintereinsatz

    Amerianische Zubehörfelgen für den Wintereinsatz: Meine jüngste Errungenschaft: Neue Felgen von Pro Comp, matt schwarz lackiert. Frage: Wer von Euch fährt damit durch den deutschen...
  • Ähnliche Themen

    Oben