Zisch/Pfeifgeräusch nach Abstellen des Motors

Diskutiere Zisch/Pfeifgeräusch nach Abstellen des Motors im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, im "alten" Forum habe ich schon mal nach einem "Pfeif/Zischgeräusch" gefragt. Da habe ich es aber an der falschen Stelle vermutet. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusB

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Bei Heilbronn
Hallo,

im "alten" Forum habe ich schon mal nach einem "Pfeif/Zischgeräusch" gefragt. Da habe ich es aber an der falschen Stelle vermutet.

Nun bin ich mir ganz sicher, es kommt aus der Nähe des Kühlers. Wenn man vor dem Auto steht die linke Seite.

Nach Abstellen des Wagen pfeift es noch ca 10sec., dann ist Ruhe. Erkennen kann ich nichts, auch nicht wenn ich vom Motorraum her auf den Kühler schaue. Flüssigkeit sieht man auch keine und am Ausgleichsbehälter fehlt auch kein Wasser.

Weiß jemand was das sein kann?

Gruß Markus
 
bigdaddy

bigdaddy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
Druckausgleich Klimaanlage.

Gruss

BD
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Tja, was bei den Autos so alles normal ist. :wave:

Wenn ich für jedes Mal, wo mich jemand angesprochen hat: "Bei Ihrem Auto tropft da unten aber was."
5 € erhalten hätte, da könnte ich mir wohl jetzt mal eben einen Jeep kaufen. :wave:

Im Sommer tropft das Kondenswasser von der Klimaanlage nun einmal. :shocked:

Tschau

Ralf
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
@Ralf,

dann gehörst Du zu den Glücklichen :wave:

Es soll auch schon vorgekommen sein, daß die Fußmatte gedrängt wurde :shocked:
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
.....Das wollte ich auch grad schreiben. Bei mir war es jetzt schon zum 2.Mal in einem Jahr
Nass im Innenraum :wave:
bei meinem war es auch schon 2 mal nass im Innenraum. Habe vergessen die Fenster zu schliessen, als ein Sommergewitter kam... :shocked: und das schon 2mal... :wave: gestern zum beispiel... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zisch/Pfeifgeräusch nach Abstellen des Motors

Zisch/Pfeifgeräusch nach Abstellen des Motors - Ähnliche Themen

  • Zischen beim beschleunigen

    Zischen beim beschleunigen: Servus Jungs. Mein dicker hat jetzt 195.000km drauf. Sehr stark zu hören ist wenn ich den Berg hochfahre und beschleunige das dann so ab 2000...
  • Zischen beim Bremspedal

    Zischen beim Bremspedal: Moin zusammen, als ich vorhin das Auto angelassen habe kam ein Zischen vom Bremspedal.Wenn ich auf die Bremse trete ist es weg. Lass ich die...
  • Zischen aus der Lüftung (Klima)

    Zischen aus der Lüftung (Klima): Hallo zusammen.   Seit ein Paar Wochen Zischt es in Intervallen mit an- und abschwellender Lautstärke aus der Lüftung meines Commanders. Ich...
  • Quietschen/zischen - nur in rechtskurven???

    Quietschen/zischen - nur in rechtskurven???: Servus,   das klingt vlt etwas blöd^^ aber was mir in letzter zeit aufgefallen ist, wenn ich etwas zügiger um Rechtskurven (nur diese) fahre gibt...
  • Zischen unter der Batterie

    Zischen unter der Batterie: Hallo zusammen! Ich habe mir heute meine Klima füllen lassen, und habe festgestellt, das es nach dem abstellen des Motors vorne zischt. Genau...
  • Ähnliche Themen

    • Zischen beim beschleunigen

      Zischen beim beschleunigen: Servus Jungs. Mein dicker hat jetzt 195.000km drauf. Sehr stark zu hören ist wenn ich den Berg hochfahre und beschleunige das dann so ab 2000...
    • Zischen beim Bremspedal

      Zischen beim Bremspedal: Moin zusammen, als ich vorhin das Auto angelassen habe kam ein Zischen vom Bremspedal.Wenn ich auf die Bremse trete ist es weg. Lass ich die...
    • Zischen aus der Lüftung (Klima)

      Zischen aus der Lüftung (Klima): Hallo zusammen.   Seit ein Paar Wochen Zischt es in Intervallen mit an- und abschwellender Lautstärke aus der Lüftung meines Commanders. Ich...
    • Quietschen/zischen - nur in rechtskurven???

      Quietschen/zischen - nur in rechtskurven???: Servus,   das klingt vlt etwas blöd^^ aber was mir in letzter zeit aufgefallen ist, wenn ich etwas zügiger um Rechtskurven (nur diese) fahre gibt...
    • Zischen unter der Batterie

      Zischen unter der Batterie: Hallo zusammen! Ich habe mir heute meine Klima füllen lassen, und habe festgestellt, das es nach dem abstellen des Motors vorne zischt. Genau...
    Oben