Zisch/Pfeifgeräusch nach Abstellen des Motors

Diskutiere Zisch/Pfeifgeräusch nach Abstellen des Motors im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo, im "alten" Forum habe ich schon mal nach einem "Pfeif/Zischgeräusch" gefragt. Da habe ich es aber an der falschen Stelle vermutet. Nun...
  • Ersteller Ersteller MarkusB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusB

Neu hier
Hallo,

im "alten" Forum habe ich schon mal nach einem "Pfeif/Zischgeräusch" gefragt. Da habe ich es aber an der falschen Stelle vermutet.

Nun bin ich mir ganz sicher, es kommt aus der Nähe des Kühlers. Wenn man vor dem Auto steht die linke Seite.

Nach Abstellen des Wagen pfeift es noch ca 10sec., dann ist Ruhe. Erkennen kann ich nichts, auch nicht wenn ich vom Motorraum her auf den Kühler schaue. Flüssigkeit sieht man auch keine und am Ausgleichsbehälter fehlt auch kein Wasser.

Weiß jemand was das sein kann?

Gruß Markus

Tja, was bei den Autos so alles normal ist. :wave:

Wenn ich für jedes Mal, wo mich jemand angesprochen hat: "Bei Ihrem Auto tropft da unten aber was."
5 € erhalten hätte, da könnte ich mir wohl jetzt mal eben einen Jeep kaufen. :wave:

Im Sommer tropft das Kondenswasser von der Klimaanlage nun einmal. :shocked:

Tschau

Ralf

@Ralf,

dann gehörst Du zu den Glücklichen :wave:

Es soll auch schon vorgekommen sein, daß die Fußmatte gedrängt wurde :shocked:

.....Das wollte ich auch grad schreiben. Bei mir war es jetzt schon zum 2.Mal in einem Jahr
Nass im Innenraum :wave:

bei meinem war es auch schon 2 mal nass im Innenraum. Habe vergessen die Fenster zu schliessen, als ein Sommergewitter kam... :shocked: und das schon 2mal... :wave: gestern zum beispiel... :wave:

das schiebedach hatte ich auch letztens vergessen, aber max nix, er steht unter dach :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zisch/Pfeifgeräusch nach Abstellen des Motors