Zentralverriegelung schliesst 50% dann 100%

Diskutiere Zentralverriegelung schliesst 50% dann 100% im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen Hab wiedermal ein kurrliges Problem. Wenn ich den Jeep mit der FB abschliesse schliesst sich erstmal Beifahrertüre Fond manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Hi zusammen

Hab wiedermal ein kurrliges Problem.

Wenn ich den Jeep mit der FB abschliesse schliesst sich erstmal Beifahrertüre Fond manchmal auch Kofferraum. Wenn ich nochmal schliessen drücke schliesst sich der rest.
Beim Aufschliessen dasselbe Fahrertüre bleibt beim ersten Drücken oft zu beim zweiten Drücken geht sie auf.

Wenn ich jetzt aber auf zu auf zu auf zu drücke gehen 100% auf und wieder zu.

Hatte das schon wer? Wo könnte ich mich als erstes auf die Suche machen?

mfG René
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Hi,

evtl. hast den fehler ja schon gefunden.

Würde mal die batt. vom sender tauschen.

Gruss
Gerhard
 

Benni211186

Member
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Schleswig Holstein
Hy das gleiche Problem habe ich bei meinem Granny Bj 97 4.0 Liter auch muss immer 2 mal zum öffnen und zwimal zum schliessen drücken.......

Die Beifahrertür ist nämlich immer bei mir nach nur einmal drücken noch auf odeer Kofferraum.......

Chrysler meinte zu einem Kumpel von mir soll angeblich daran liegen wenn man untr einem Strommast steht, kommt mir aber nach völligem Quatsch vor.........

Ist bstimmt nur ne leere Batterie in deiner FB
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
So eine Sorge kenne ich bisher nur von älteren XJ. Bei diesen liegt das entweder an Mängeln in der Stromversorgung der ZV- Motoren
(Kabelanbruch, Korosion) oder aber an der Schwergängigkeit der Mechanik.

Gruß,
Matthias
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ich dachte auch an einen Kabelbruch in dem Stück zur Türe hin aber bei allen auf einmal wäre schon sehr seltsam.
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Das ist richtig, aber abhängig vonn der Art der Verkabelung. Wenn nur Strom X fließt und an einer Stelle
zu viel gezogen wird, reichts nicht mehr für das Gesamtsystem. (Nur mal so als Theorie)

Gruß,
Matthias
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Ich bin leider keine Elektrikerleuchte, aber verstehe was du mir damit sagen willst. Das Modul sitzt doch in der Beifahrertüre da würde ein Kabelbruch im Türkabelbaum meiner Meinung nach alles erklären. Vielleicht ist ja nur der Stecker zur Türe nicht richtig fest.

Gruß Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung schliesst 50% dann 100%

Zentralverriegelung schliesst 50% dann 100% - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung WH schließt von alleine ab

    Zentralverriegelung WH schließt von alleine ab: Hallo, die Zentralverriegelung meines WHs (Overland, Bj. 2007) neigt dazu gelegentlich das Fahrzeug abzuschließen. Kommt etwa einmal pro Woche...
  • Schloss Fahrertür schließt nicht - Zentralverriegelung o.F.

    Schloss Fahrertür schließt nicht - Zentralverriegelung o.F.: Hallo liebe XJ Profis! Folgendes Problem: beim 99er XJ, fuktioniert die ZV nicht. Sie versucht zwar hörbar ihren Dienst zu tun, leider gelingt ihr...
  • Problem Zentralverriegelung, eine Türe schließt nur widerwillig

    Problem Zentralverriegelung, eine Türe schließt nur widerwillig: Die hintere rechte Türe schließt seit kurzem nur mit nachdruck. Manchmal aufs erste mal, meistens aber nur nach dreimal drücken auf den schließen...
  • Ähnliche Themen

    Oben