YJ mit Kopfstützen hinten!

Diskutiere YJ mit Kopfstützen hinten! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, jajaaa ich weiß ja, dass es nicht besonders toll ausschaut! Aber zur Sicherheit meiner Kids (4 + 6 Jahre), hab ich mal meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supi2000

supi2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Hi Leute,

jajaaa ich weiß ja, dass es nicht besonders toll ausschaut!

Aber zur Sicherheit meiner Kids (4 + 6 Jahre), hab ich mal meinen Autosattler bemüht!

....und so sieht's aus:



Die Kopfstützen sind höhenverstellbar.
Ich schätze mal bis zu einer Körpergröße von ca. 160 cm ausreichend!
Aber Kids in der Größe wollen dann mit Vatti sowieso keinen Ausflug mehr machen.
Und dann fliegt die Sitzbank spätestens wieder raus! welcome

:(
Orestes
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja da hast du ganz recht.
Sicherheit geht vor !!! welcome Besonderst bei Kindern.
Und so schlecht sieht das doch nicht aus.

Markus
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
welcome coole Sache für die Kleinen.

Bei uns brauchst einen Sattler nicht bemühen, selbst bei den Sitzen die ich überziehen wollte, meinte er blos
«kauf dir besser neue» kommt dich billiger :(

Gruss, Steff
 
YJ calu

YJ calu

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
27
Danke
1
Standort
48317 Drensteinfurt
Das schau ich mir doch beim nächsten Stammtisch mal Live an

Gruß YJ calu welcome
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn man kinder hat welcome
nur mal so als info, was hat der Spaß gekostet, könnte ganz interessant für die sein, die soetwas jetzt auch überlegen
:(
 
supi2000

supi2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
nur mal so als info, was hat der Spaß gekostet, könnte ganz interessant für die sein, die soetwas jetzt auch überlegen
250,- Euro!
dafür wurde aber auch noch die linke Backe des Fahrersitzes erneuert inklusive Aufpolsterung!

wenn man überlegt, wieviel Kohle man für Schnickschnack schon in den Jeep investiert hat,
sollten diese Kosten wirklich mehr als angemessen sein! welcome

:(
Orestes
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wenn ich überlege was ne Meisterstunde kostet, dann war das ein richtiges schnäppchen
Da sitzt der sattler ja auch ein paar Stunden dran
welcome
 
stefan33

stefan33

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Standort
51063 Köln
Hallo Orestes :( ,

schaut doch richtig gut aus! Glückwunsch!

Jetzt kannste endlich sorglos mit deinen Kids rumcruisen. welcome

Gruß Stefan :(
 
supi2000

supi2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
kann man die auch ganz rausziehen (zum Sitz zusammenklappen) oder sind die fix?

:wave:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
726
Danke
93
sehr gelungen deine konstruktion. :wave:


und 250 euro für die sicherheit deiner KIDS ist mehr als preisgünstig.

und für den preis sitzt du auch wieder viel bequemer.


:wave:
EE
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hi,
sieht echt gut aus, waren in den 250,- auch die Kopfstützen drin, wo sind die her?


Gruß
TJ-Frank
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
sieht prima aus..... einziger Nachteil ist das du das schöne cruisen jetzt nur noch selten alleine genießen kannst. Die wollen jetzt immer mit!!!
Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, allerdings wollten die Sattler "ein bißchen mehr" haben..... für den Preis hätte ich eine kpl. Lederausstattung bekommen.

Thomas
 
supi2000

supi2000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Wow,

mit so viel Interesse für meine hinteren Kopfstützen hab ich ja gar nicht gerechnet! ;)

Und sage zwischendurch natürlich gerne auch mal Danke für
Eure Glückwünsche und Anerkennung! :wave:

So, dann mal meine Antworten auf Eure Fragen:

kann man die auch ganz rausziehen (zum Sitz zusammenklappen) oder sind die fix?
Man kann die Kopfstützen auch ganz rausziehen.
Wenn man die Stützen aber einfach ganz nach unten schiebt,
lässt sich die Sitzbank immer noch nach vorne klappen!



sieht echt gut aus, waren in den 250,- auch die Kopfstützen drin, wo sind die her?
jo, in den Kosten waren auch die Kopfstützen enthalten. Stück lag so um ca. 40,- Euro. An den Stützen steht was von "FIAT Lancia" (ist aber zum Glück nur ganz klein auf den schwarzen Kappen eingeprägt).
Der Sattler hatte die Stützen aus irgend einem Katalog. Wurden dort als "Universalkopftützen" beschrieben.



sieht prima aus..... einziger Nachteil ist das du das schöne cruisen jetzt nur noch selten alleine genießen kannst. Die wollen jetzt immer mit!!!
Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, allerdings wollten die Sattler "ein bißchen mehr" haben..... für den Preis hätte ich eine kpl. Lederausstattung bekommen.
Das Cruisen gemeinsam mit meinen Kids macht mir mindestens genauso viel Spaß, als wenn ich alleine unterwegs bin!
Es geht einfach nix über strahlende Kindergesichter!!!! :wave: :wave:
Kann Dir gerne die Tel.-Nr. und Adresse von meinem Sattler per PN mitteilen!



:yes:
Orestes
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Ist sauber gearbeitet, gefällt mir sehr gut, Glückwunsch zu den Teilen
cu Thomas :wave:
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Danke für die Infos!

TJ-Frank
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Das Cruisen gemeinsam mit meinen Kids macht mir mindestens genauso viel Spaß, als wenn ich alleine unterwegs bin!
Es geht einfach nix über strahlende Kindergesichter!!!! :unsure: :newlaugh:
Kann Dir gerne die Tel.-Nr. und Adresse von meinem Sattler per PN mitteilen!

:jester:
Orestes
[/quote]

Hi Orestes, da scheitert es an der Entfernung. Momentan ist die Bank hinten eh ganz draußen. Aber trotzdem schönen Dank. Meine Kinder dürfen jetzt abwechselnd auf dem Beifahrersitz breit grinsen und die Frau bleibt zu Hause!!

Thomas T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ mit Kopfstützen hinten!

YJ mit Kopfstützen hinten! - Ähnliche Themen

  • Kopfstützen Commander hinten

    Kopfstützen Commander hinten: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Nun zu meiner Frage. Wir fahren einen Jeep Commander. Da wir dazu noch drei Hunde haben...
  • Grand Cherokee 2011 Kopfstützen hinten!

    Grand Cherokee 2011 Kopfstützen hinten!: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie man am Grand Cherokee Overland 2011 die hinteren beiden, äußeren Kopfstützen in die Höhe...
  • Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten

    Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten: Moin zusammen, mein Granny kommt wohl so langsam in die Jahre. Es begann vor ein paar Tagen damit, dass die Gurt-Automatik des mittleren...
  • Kopfstütze hinten mitte entfernen?

    Kopfstütze hinten mitte entfernen?: Hi zusammen!   Sorry - schon wieder ich...   Ich wollte die hintere Nackenstütze (mitte) entfernen um bessere Sicht zu haben - aber entweder bin...
  • Kopfstütze hinten links

    Kopfstütze hinten links: servus kameraden habe heute meine rücksitzbank umgeklappt und ein fahrrad transpotiert. nachdem ich es ausgeladen habe klappte ich die einteilige...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfstützen Commander hinten

      Kopfstützen Commander hinten: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Nun zu meiner Frage. Wir fahren einen Jeep Commander. Da wir dazu noch drei Hunde haben...
    • Grand Cherokee 2011 Kopfstützen hinten!

      Grand Cherokee 2011 Kopfstützen hinten!: Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie man am Grand Cherokee Overland 2011 die hinteren beiden, äußeren Kopfstützen in die Höhe...
    • Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten

      Sicherheitsgurt und Kopfstütze hinten: Moin zusammen, mein Granny kommt wohl so langsam in die Jahre. Es begann vor ein paar Tagen damit, dass die Gurt-Automatik des mittleren...
    • Kopfstütze hinten mitte entfernen?

      Kopfstütze hinten mitte entfernen?: Hi zusammen!   Sorry - schon wieder ich...   Ich wollte die hintere Nackenstütze (mitte) entfernen um bessere Sicht zu haben - aber entweder bin...
    • Kopfstütze hinten links

      Kopfstütze hinten links: servus kameraden habe heute meine rücksitzbank umgeklappt und ein fahrrad transpotiert. nachdem ich es ausgeladen habe klappte ich die einteilige...
    Oben