YJ kaufen

Diskutiere YJ kaufen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Jeep. -Bitte entschuldigt doofe Fragen- Möchte mir dieses Jahr endlich meinen Traum vom Eigenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grosser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2015
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Jeep. -Bitte entschuldigt doofe Fragen-

Möchte mir dieses Jahr endlich meinen Traum vom Eigenen Jeep erfüllen.

Stoße nur immer wieder auf verschiedene Aussagen, gerade was den YJ angeht, angefangen von: Fährt sich nicht gut bis hin zu, es wäre gar kein richtiger Jeep aufgrund der eckigen Lichter. Interessiert mich persönlich nicht da ich ihn Opt. einfach geil finde!!
Wie ist Eure Meinung dazu?

Habe mir im Internet schon den ein oder anderen angesehen, wollte mich aber vorerst hier mal informieren, auf was ich achten sollte beim Anschauen und Probefahren?
Es wurde mir empfohlen, auch mal im Forum nach einem YJ Ausschau zu halten, da wohl auch hier immer wieder welche angeboten werden, ist das so?

Bin für jede Info dankbar!!

Beste Grüße
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello & welcome im JF.de
 
 
Hi Marcel,
hast Du Dir schon einen TJ angeschaut.
Aus der Ferne vielleicht die bessere Alternative   :angel:
 
:wave:
Bodo
 

Grosser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2015
Beiträge
9
Danke
0
Hallo Bodo,

hab ich auch schon. Warum hältst du es für die bessere Alternativen?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... weil es der 'modernere' Jeep ist!
Wichtig ist, beide Varianten des Wrangler zu fahren - die Optik ist erst mal sekundär.
Die wenigsten Jeep-Einsteiger kommen mit dem Blattfedern des YJ wirklich klar.
Daher sollte man die Thematik mal 'erfahren' .... B)
 
:wave:
Bodo