YJ Innenausbau

Diskutiere YJ Innenausbau im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; N´abend ;) Ich möchte gerne hinten in meinen Wrangler einen gescheiten Ausbau haben, Brett zum aufklappen, Schubfächer, was auch immer. Ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritof_a

spiritof_a

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
P/FFM
N´abend ;)

Ich möchte gerne hinten in meinen Wrangler einen gescheiten Ausbau haben,
Brett zum aufklappen, Schubfächer, was auch immer.
Ich hab noch nicht wirklich die richtigen Ideen gefunden und
zerkrümel mir schon seit Wochen den Schädel :wave:

Wenn ihr Ideen oder noch besser Bilder habt, her damit :blush:
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo,

Du solltest erstmal sagen was Du vor hast!

Soll es für den Beruf sein, bist Du Holzfäller oder sowas? Oder Hufschmied :blush:

Oder für die Freizeit, willst Du Deine Angelsachen verstaun? Oder was?

Also meine Meinung ist, da gehört maximal ne Sitzbank rein.

Ich hab mein Reserverad hinten drin :wave:

Schau mal bei Quadratec oder sonst nem Verdächtigen, da kannste Dir was ansehen.

Aber alles Geschmacksache.

Gruß
Andre
 
spiritof_a

spiritof_a

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
P/FFM
Ok da hast Du recht :wave:

Nein ich dacht so mehr ans reisen. Wenn mann
Unterwegs ist das alles an sein Stelle bleibt und
man auch einigermaßen an die Klamotten ran kommt,
so weit es eben in der kleinen Kiste möglich ist :blush:
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Spiritof

Ich gehe nicht davon aus, dass Du mit vier Personen auf Reisen gehst, somit zeige ich Dir wie ich mich organisiert habe.

Drei Holzpaletten habe ich auseinander genommen und mit diesen, zwei Bretter auf Mass zurechtgesägt.
Diese Beiden liegen einfach auf der ganzen Ladefläche auf und sind mit Teppich überzogen. Im unteren Bereich habe ich Pickel, Schaufel, Seile, Säge, Grill, Blache usw. und im oberen Bereich habe ich die Möglichkeit die Halbtüren zu verstauen. Im Sommer habe ich dann nur ein Ladebereich, den wenn ich auch auf Reisen gehe habe ich nur das Bikini und eine Blache, die ich Nachts über das Auto werfe, mit mir.

Auf der Ladefläche habe ich meine Kettensäge die am Überrollbügel angekettet ist und unter einer Blache versteckt ist, zusätzlich haben meine Hunde trotz Gepäck die Möglichkeit sich frei zu bewegen. Taschen usw. lege ich auf die Ladefläche und binde sie am Überrollbügel fest, damit mir niemand etwas runterreissen kann. Hinter meinen Sitzen habe ich einen Highlift und zwei Campingstühle mit einem Rolltisch im Sack die mir die Lücke zwischen Sitz und Holzverschlag auffüllen.

Offene Auto sind sowieso uninteressant und niemand vermutet, dass unter dem Holz sich Gegenstände befinden

Bis jetzt bin ich schon tausende Km durch ganz Europa gefahren und habe mit meinem Sytem die besten Erfahrungen gemacht.

Gruss Matthias



 
spiritof_a

spiritof_a

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
P/FFM
@ 4 Wheeler

Das ist einer gute Idee.
Nur die Zwischenplatte würde bei mir nicht in frage kommen da ich der gerne
3-4 Kisten verstauen (Campingzeug, Werkzeug, Futter, usw.) würde.
Reisetaschen würden bei mir re. und li. auf die Radkästen fliegen.
Auf die Platte dachte ich mir ein paar Schienen zum festzurren versch.
Sachen. Platte würde ich gerne hochklappbar haben.

Irgendwie sowas in dem dreh, aber mir fehlt noch die geniale Idee :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ Innenausbau

YJ Innenausbau - Ähnliche Themen

  • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

    JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
  • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

    Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
  • Innenausbau Oryx Solutions

    Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
  • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

    Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
  • Innenausbau mit Subwoofer

    Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
  • Ähnliche Themen

    • JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget

      JLU DIY Microcamper Innenausbau Low Budget: Moin Gemeinde. Erstmal einen Dank an alle die sich die Mühe machen ihre Um/Ausbauten vorzustellen. Ich klaue gerne mit den Augen um eigene Ideen...
    • Innenausbau Wrangler 4 xe ?

      Innenausbau Wrangler 4 xe ?: ich werfe das Thema mal jetzt so in den Raum: Hier gibt es doch einige die in Bad Kissingen waren. Hat irgendwer einen Anbieter gesehen(Oryx Ello...
    • Innenausbau Oryx Solutions

      Innenausbau Oryx Solutions: Hallo Pitch, ich habe mich für die 4-sitzige Version des Innenausbaus entscheiden, sprich der 2er-Teil der Rückbanl bleibt drin und der kleine...
    • Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.

      Start 8.9.21 32 Tage Europa mit Innenausbau und Dachzelt.: Hi zusammen Gardasee Alpen Pyrenäen Portugal Gibraltar. Zurück. Soweit der Plan. Jede Nacht woanders. Navi: intern, Motorrad und Ipad...
    • Innenausbau mit Subwoofer

      Innenausbau mit Subwoofer: Moin Männers, ich habe die Coronazeit genutzt und mir meinen eigenen Innenausbau geplant. Leider bin ich dann etwas zurückgeworfen worden was...
    Oben