YJ 4,2l neu aufgebaut

Diskutiere YJ 4,2l neu aufgebaut im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo alle zusammen, habe meinen YJ 4,2l Bj 87 neu aufgebaut, jetzt bei den letzten klein arbeiten ist mir auf gefallen das einige meiner bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuomiYJ

SuomiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Nokia
Hallo alle zusammen,

habe meinen YJ 4,2l Bj 87 neu aufgebaut, jetzt bei den letzten klein arbeiten ist mir auf gefallen das einige meiner bilder nicht mehr vorhanden sind.Da der wagen in Finnland ist und mein Kumpel die Restlichen Arbeiten macht ist es auch eiwenig kompliziert im die Bilder die Er mir schickt zu Beschreiben wo sie hin gehören jetzt meine bitte an euch YJ er könnt ihr mir die passenden Bilder machen wo die teile genau hin gehören. Bei einigen Bilder weis ich genau was das ist aber bis ich das Beschrieben habe wo das genau hin gehört würde er die Nerven verlieren :Smilie048: . Oder Wohnt jemand in der Nähe von München wo ich selber mal vorbei kommen kann.

Und wenn ihr ganz lieb seit bekommt Ihr vielleicht Bilder vom projet :beerchug:


jetzt die Bilder von den Teilen

der Unterdruck schlauch der am Kabelstrang fest gemacht ist (nicht der rote)



gehören zum Fender Aussen unter dem Blinker



gehört (zwischen boy lift ) vorne Fussraum unterseite zum schutz



da bin ich mir nicht sicher ob da Überhaubt was dran war. Wenn bei euch da was ist bitte ein Bild



genau so bei diesem hier.



Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe habe schon versucht zu googeln aber keine passenden Bilder gefunden und weil ich erst seit ein Monat wieder hier bin auch noch keine yj faher getroffen die ich mal schnell anrufen könnte.
Also Wenn jemand hier in München und Umgebung wohnt kann ich die Bilder auch selber machen.
Danke schon mal im voraus.

Grüsse SuomiYj
 
SuomiYJ

SuomiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Nokia
Entweder habe ich mich unhöflich angestellt das mir keiner geantwortet hat, dann möchte ich mich dafür Entschuldigen es war keine absicht. Oder es hat keiner mehr einen YJ 4,2l :newlaugh: .
Aber das Projekt nimmt gestallt an und der YJ sied toll aus. Bekomme laufend neue Bilder von stand der dinge.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Leider kann ich dir nicht helfen da ich einen 4 L hab und nicht weiss was alles anderst ist. Aber ich starte mal ein Apell an alle 4,2 L fahrer oder die sich damit auskennen. Gebt euch mal nen Ruck und schlappt in die Garage und schaut nach.

Die restlich dinge die hast du schon mal richtig beschrieben.

Und Unhöflich fand ich jetzt nichts

Gruß Markus
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Ich hoffe du kannst alles erkennen.

Beifahrerseite. Ich hab es auf den Kotflügel gelegt.
Es gehört aber drunter mit den Kunststoffklipsen. Dafür die Locher im KF



Beifahrerseite über das vordere Rad fotografiert.
Stützstrebe für Kotflügel



Hab auf 4,0 umgerüstet. Daher weis ich nicht ob es dir etwas nützt.
Bei mir ist da nichts angeschlossen.



Ist schlecht zu erkennen. Ist die Beifahrerseite.
Roter Punkt: Spritzschutz vom 1. Bild
Grüner Punkt: Stütze Batterieplatte
Gelber und blauer Punkt: Kotflügelstreben



An die beiden Schrauben deines 4. Bildes gehört nichts.

Gruß Thomas
 
SuomiYJ

SuomiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Nokia
Hallo Thomas, Jörn ,Markus,

Danke für Eure Antworten, so das mit der Höflichkeit wäre geklärt :newlaugh: . Bleibt also nur die Schreckliche Gewissheit das es keine YJ 4,2l mehr gibt :hmmm: :nono: .

Thomas die Bilder haben geholfen weil ja die teile die selben sind wie beim 4,0l bis auf den einen schlauch, aber der ist glaub ich nur zur Entlüftung gewesen oder so.

danke noch mal Für eure muhe.

Gruss Jaska
 

jeepdrive

Member
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Stade





Es gibt Sie noch die 4,2er

Scheisse es rostet ja schon wieder in einer Ecke ;-)
und da fehlt ja noch ne Schraube am Batteriehalter!!!

Gut das ich die Fotos gemacht habe.

Der blaue Unterdruckschlauch bleibt leer!!

Gruss Andreas
 
SuomiYJ

SuomiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Nokia
Hallo Andreas,

Danke dir auch für die Bilder haben jetzt die Plätze wo das Zeug hin gehört, aber es kommen sicherlich noch ein paar teile dann werde ich mich wieder melden. Und das mit dem Rost war bei mir genau so drum habe ich mich für die Radikale Lösung entschieden und ihn Komplet zerlegt und Sandstrahlen lassen, und dabei ein eiwenig verbessert. :newlaugh:

gruss jaska
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ 4,2l neu aufgebaut

YJ 4,2l neu aufgebaut - Ähnliche Themen

  • Türverriegelungstift Commander locker bzw. wie sind die überhaupt aufgebaut?

    Türverriegelungstift Commander locker bzw. wie sind die überhaupt aufgebaut?: Hallo zusammen, heute klemmte bei unserem Commander hinten links der kleine Chromstift in der Tür, die ZV hat nicht aufgeschlossen. Nach einigem...
  • Ähnliche Themen

    Oben