wrangler yj anhängerkupplung

Diskutiere wrangler yj anhängerkupplung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen bin neu hier hab mich mal en bissel durchgelsesen. zum thema mein vater und ich haben uns einen jeep wrangler YJ Bj 1995...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m3xx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
56170 Bendorf
hallo zusammen bin neu hier hab mich mal en bissel durchgelsesen.

zum thema
mein vater und ich haben uns einen jeep wrangler YJ Bj 1995 gekauft. als schön und pirma
problem ist die anhängerkupplung. die war schon mal dran aber wurde irgendwann mal abmontiert und es exestiert auch keine ABE mehr dafür. frage ist die ob jemand mir eine abe für die anhängerkupplung geben kann. oder wie ich an sowas ran komme

noch ein paar daten die ich gard so auf der anhängerkupplung lesen konte:

Jeep 89 - Wrangler 498 2000kg 75 kg

danke schon mal im vorraus
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
die ahk müßte ne Prüfnummer oder ähnliches haben, guck mal ob die die findest
:hehe:
 

m3xx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
56170 Bendorf
da steht eine nummer die ist aber nicht merh zu erkennen :\
 

m3xx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
56170 Bendorf
kann ich aller frühstens morgen liefern da die ahk in der werkstatt rumliegt finde leider auch kein bild bei googel aber so viele unterschiedliche ahk kanns doch gar net geben oder ?!
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
na mindestens drei ausführungen gibts

starr
abnehmbar
anhängebock

und alle noch von verschiedenen herstellern



PS:
füll mal deine signatur aus
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
anhängebock gibt es auch mit 2 oder 4 loch kugelkopfbefestigung, sind also schon 4 verschiedene von x herstellern
:hehe:
 

m3xx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
56170 Bendorf
Hallo, :top:

so kam leider aus beruflichen gründen nicht früher dazu die bilder hoch zu laden

hoffe ihr könnt was mit anfangen also hab mich auch informiert die ahk war auch schon dran nur der vorbestizer vermutet die wurde abmontiert als der yj höhergelegt worden ist

LINK!!!!!!!


grüßle m3xx
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hättest vieleicht noch das Typenschild genauer fotografieren sollen, könnte weiterhelfen. Mir sagt das jetzt leider nix.
 

m3xx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
56170 Bendorf
hallo ja leider ist nicht merh zu erkenne ausser diese daten: Jeep 89 - Wrangler 498 2000kg 75 kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler yj anhängerkupplung

wrangler yj anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?

    „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Marcel, bin Ende 30 und fahre seit einem Jahr...
  • Welche starre Anhängerkupplung für Wrangler ?

    Welche starre Anhängerkupplung für Wrangler ?: Hallo zusammen,   ich habe vor, mir eine starre Anhängerkupplung für meinen Wrangler, BJ 2014 zuzulegen. Da der Markt so vielfälig ist, "sehe ich...
  • Anhängerkupplung wrangler YJ

    Anhängerkupplung wrangler YJ: moin leute ich suche für eine Anhängerkupplung Anhängebock wrangler YJ ein gutachten/briefkopie grösser 2000kg besser 2500kg hab nur eine bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben