Wrangler under fire

Diskutiere Wrangler under fire im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ja aber normal sind nur welche um ca 700 drinn. Aber hab schon meinen Kollegen gefragt. Sein Neffe kann das Ding nähen. Ich glaub ich versuchs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Ja aber normal sind nur welche um ca 700 drinn.

Aber hab schon meinen Kollegen gefragt.
Sein Neffe kann das Ding nähen.

Ich glaub ich versuchs mal so.

Lg Ben :smilewinkgrin:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
sowas ist ein fall für die teilkasko,falls vorhanden

Die Teilkasko deckt keinen Vandalismus ab.
Das ist zwar Vandalismus, aber in erster Linie halt Glasbruch und somit klar ein Fall für die Teilkasko! Da gibt es dann neue originale Scheiben vom Freundlichen, lediglich die Selbstbeteiligung fällt an, auch ist keine Hochstufung zu erwarten. Wichtig bei der Schadenmeldung: auf Glasbruch hinweisen, damit es nicht versehendlich doch ein Vollkaskoschaden wird, mit der dann resultierenden SFR-Belastung.

Thorty :smilewinkgrin:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Bist Du vom Fach? Weil mir das der Arroganz-Vertreter mal andersrum erklärt hat. Ist aber schon paar Tage her.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Bist Du vom Fach? Weil mir das der Arroganz-Vertreter mal andersrum erklärt hat. Ist aber schon paar Tage her.
Bin Versicherungsmakler...

In der Teilkasko ist Glasbruch versichert, die Ursache ist da zweitrangig. Kunststoffscheiben werden Glasscheiben gleichgestellt.

Thorty ;)
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Hab gestern abend zufällig meinen Allianzler getroffen und gefragt – der sagte dasselbe. Verdeck aufgeschlitzt wird nicht von der TK gezahlt, Verdeckscheibe schon. Wieder was dazu gelernt.
 
TJ0705

TJ0705

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
276
Danke
0
Standort
Hamburg
Danke für die Einschätzung der Versicherungs-Profis. Habe den Schaden eben der Teilkasko gemeldet. Wir werden sehen.

(Kann mir jemand sagen, wieso ich Eure Antworten jetzt alle einzeln anklicken muß bzw. wie ich das wieder auf die alte Foren-Ansicht umstellen kann?)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du findest in jedem thema ganz oben rechts nen button einstellungen, spiel damit mal rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler under fire

Wrangler under fire - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben