Wrangler mieten

Diskutiere Wrangler mieten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen:) Weiss jemand von euch ob man in Portugal einen Jeep Wrangler mieten man, am besten bei Avis oder Hertz oder einem anderem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wantawrangler

Guest
Hallo zusammen:)

Weiss jemand von euch ob man in Portugal einen Jeep Wrangler mieten man, am besten bei Avis oder Hertz oder einem anderem bekannten Autovermieter?
Am besten vom Flughafen aus; Lissabon oder Faro.

Vielen Dank im voraus.

Gruss Dani
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Gerade die großen Vermieter haben solche Exoten ganz selten im Programm (die beschaffen die ja normal zu tausenden in einem Rutsch). Wenn du z.B. auf der Homepage von Hertz schaust was die in ihrer Flotte unter "Funcars und Cabrios" oder unter "Minibus, Allrad-Antrieb und SUV" drin stehen haben, bekommt man einen Lach- oder wahlweise einen Heul-Krampf! Die Suche nach einem kleineren, örtlichen Vermieter am Ort dürfte daher eher Erfolg haben. U.U. gibt es sogar einen Anbieter der sich auf solche Fahrzeuge im Rahmen von 4x4-Touren spezialisiert hat?
 
Markus
 

wantawrangler

Guest
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
 
Habe leider noch nicht viel schlaues gefunden, werde ein paar Vermieter anschreiben...
Werden im März für eine Woche in Portugal an der Küste herumreisen. Ich werde es so machen das wir einfach nach Lissabon fliegen und nach einem Wrangler fragen, wenn dann kein Autovermieter meinem Traum Auto hat müssen wir halt bescheiden ein Seat fahren;)
 
Gruss Dani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler mieten

Wrangler mieten - Ähnliche Themen

  • akt. Wrangler mieten

    akt. Wrangler mieten: Servus, ich bin ja gerade in der Findungsphase, ob ich mir einen und wenn ja welchen zulegen soll. (Je mehr ich mich beschäftige umso schwieriger...
  • Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland

    Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland: Grüß euch! Im Juli solls für 2 Wochen nach Griechenland gehen, nur der Wrangler bleibt zu Hause.:a060: Jetzt bin ich am überlegen, ob jemand in...
  • Empfehlung Wrangler mieten auf Ibiza?

    Empfehlung Wrangler mieten auf Ibiza?: Hallo zusammen, Hat sich jemand auf Ibiza schon mal einen Jeep gemietet? Würde mich über Erfahrungen freuen! Gruß Carsten
  • Wrangler Jeep wg Hochzeitstag mieten

    Wrangler Jeep wg Hochzeitstag mieten: Hallo alle zusammen! habe ein besonderes Anliegen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Eine gute Bekannte möchte Ihren Mann zum...
  • Wrangler mieten in Berlin

    Wrangler mieten in Berlin: Ich weiß das ist nicht wirklich das richtige Forum, da es das Technik Forum ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, meine Freundin...
  • Ähnliche Themen

    • akt. Wrangler mieten

      akt. Wrangler mieten: Servus, ich bin ja gerade in der Findungsphase, ob ich mir einen und wenn ja welchen zulegen soll. (Je mehr ich mich beschäftige umso schwieriger...
    • Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland

      Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland: Grüß euch! Im Juli solls für 2 Wochen nach Griechenland gehen, nur der Wrangler bleibt zu Hause.:a060: Jetzt bin ich am überlegen, ob jemand in...
    • Empfehlung Wrangler mieten auf Ibiza?

      Empfehlung Wrangler mieten auf Ibiza?: Hallo zusammen, Hat sich jemand auf Ibiza schon mal einen Jeep gemietet? Würde mich über Erfahrungen freuen! Gruß Carsten
    • Wrangler Jeep wg Hochzeitstag mieten

      Wrangler Jeep wg Hochzeitstag mieten: Hallo alle zusammen! habe ein besonderes Anliegen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Eine gute Bekannte möchte Ihren Mann zum...
    • Wrangler mieten in Berlin

      Wrangler mieten in Berlin: Ich weiß das ist nicht wirklich das richtige Forum, da es das Technik Forum ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, meine Freundin...
    Oben