Empfehlung Wrangler mieten auf Ibiza?

Diskutiere Empfehlung Wrangler mieten auf Ibiza? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Hat sich jemand auf Ibiza schon mal einen Jeep gemietet? Würde mich über Erfahrungen freuen! Gruß Carsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.399
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo zusammen,

Hat sich jemand auf Ibiza schon mal einen Jeep gemietet?

Würde mich über Erfahrungen freuen!

Gruß
Carsten
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.589
Danke
2.335
Standort
Selb in Oberfranken
Hi Carsten,
 
auf Malle hab ich mal mit den Gedanken gespielt, war aber für mich viel zu teuer für etwas Spaß!
man bekommt irgend eine Kiste viel billiger fals man das überhaupt brauch, gibt auch Buse oder Roller bei schönen Wetter auch cool.
 
LG Ramon
 
PS: Du könntest dir auch einen Schnorchen kaufen und bei Ebbe evtl. hinfahren....Scherz :giveup:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.399
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Auf Malle hab ich mir regelmäßig einen Wrangler gemietet bei vanrell. So hat das ganze Jeep Thema ja auch mal angefangen :)

Die Kosten sind da nebensächlich... ich will Spaß im Urlaub haben ;-)
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.399
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ja das gilt für Malle, aber es hätte ja sein können das jemand schon mal auf Ibiza unterwegs war...

Im Moment tendiere ich zur Sparvariante und überlege statt Jeep nen 2CV zu mieten ;-)
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.399
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ja soweit bin ich auch... ist wie mit Crown und Mopar.. sieht passend aus.. aber....

Aber wer von denen ist empfehlenswert und wer vllt nicht... das war der Kern der Frage.. eben Erfahrungen... aber die sind wohl nicht vorhanden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung Wrangler mieten auf Ibiza?

Empfehlung Wrangler mieten auf Ibiza? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Kühler Empfehlung für Jeep Wrangler TJ 4.0

    Kühler Empfehlung für Jeep Wrangler TJ 4.0: Hallo, leider ist mein originaler Kühler undicht und ich bräuchte einen neuen. Von Nissens habe ich mir schon einen gekauft, leider passen die...
  • Diagnosegerät für Wrangler JK III - Empfehlung

    Diagnosegerät für Wrangler JK III - Empfehlung: Servus, ich möchte mir ein Diagnosegerät für einen JK3 zulegen und würde gerne eure Erfahrung zu den verschiedenen Geräten erfahren. Es gibt...
  • Empfehlung Werkstatt für Jeep Wrangler im Saarland ?

    Empfehlung Werkstatt für Jeep Wrangler im Saarland ?: Hallo:wave: , nach 6 Jahren habe ich meinen Tj:a060: , gegen ein Jk eingetauscht jetzt bin ich am überlegen an meinem neuen Jeep ein paar kleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben