Wrangler bricht hinten bei der kleinsten Pfütze aus

Diskutiere Wrangler bricht hinten bei der kleinsten Pfütze aus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, bin seit März 2013 Wrangler JK Neuling. Mir ist aufgefallen, daß mein Kumpel bei fahrten durch Pfützen und auch bei Nässe in Kurven sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian3004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
12
Danke
0
Hi,
bin seit März 2013 Wrangler JK Neuling. Mir ist aufgefallen, daß mein Kumpel bei fahrten durch Pfützen und auch bei Nässe in Kurven sehr schnell übelst ausbricht. Hat einer von Euch die gleiche Erfahrung gemacht? Liegt das an den M&S Reifen oder könnte das auch ein techn. Problem sein.
 
Danke für Eure Antworten!!!
 
NDK

NDK

Member
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Hi!
 
Wenn Du den Kurzen fährs, finde ich das nicht so ungewöhnlich.
Ähnliches kenne ich von meinem TJ. Von meinem JKL kann ich das nicht bestätigen!
 
VG
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Willkommen im Forum,
hast Du einen neuen JK oder einen Gebrauchten? Wenn Deine Reifen schon älter sein sollten ist dies "normal".
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Macht meiner mit den original Reifen auch, speziell ohne Hardtop und Ladung, wenn die Hinterachse sehr "leicht" ist.
Gut dass es ESP gibt, so kann meine Frau den Wagen wenigstens auch gefahrlos fahren. Ich pers. habe mit dem Fahrverhalten kein Problem, im Gegenteil :)

Trotzdem: Winterreifen sind für mich geordert!

Pete
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Die 4 Kuchenteller an Fläche  Gummi/ Asphalt die man gewöhnlich an Kontakt zur strasse hat, reichen manchmal eben nicht aus.....
 
Wie bricht er denn aus......?? Schiebt er dir über die Vorderachse oder geht das Heck wech....unter bzw. übersteuert er.....