Wrangler 6.1 Hemi

Diskutiere Wrangler 6.1 Hemi im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Uwe Die gleichen Felgen habe ich auch. Was sind denn da für Reifen drauf ? Weißt Du das ? Grezz.... Duschko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4x4raider

Member
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
CH 8192 Glattfelden
Tag zusammen,

dieser JK mit dem 6.1 Hemi wie im SRT8 steht hier grad zum Verkauf. :devil:











Ich werd morgen mal schaun was das Teil kosten soll. :banghead:

Lecker, gell ? :wave:

Gruss

Uwe
Hallo Uwe

Die gleichen Felgen habe ich auch. Was sind denn da für Reifen drauf ?
Weißt Du das ?

Grezz....
Duschko
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Die müsstem die hier NittoTire sein.
 
jkSport38

jkSport38

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
Hab heut morgen gleich mal bei dem Gebrauchthaendler vorgesprochen, der wollte umgerechnet 48000,- Euro fuer das Teil. :banghead:
Bin dann am Nachmittag ins Industriegebiet, dort wo die Conversions des JK auf Hemi bei "Extreme Performance" gemacht werden.
Hi Uwe,

danke für die Info, nur.. hmmm... hatte verstanden, dass der Händler in/bei Stuttgart ist, der Link zeigt aber auf eine Site irgendwo im mittleren Osten (Landesvowahl +97). Warst du am Nachmittag kurz da? :devil: ...Mir ist das zu weit :wave: Vielleicht ne Telefonnummer von dem Stuttgarter Händler?


Die haben zwar ne Website aber die ist mehr als spaerlich.

http://www.extremeperformance.ae/main.htm
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich hab mal was klingeln gehört das ORZ sowas macht, hat aber sicherlich nichts mit günstig zu tun und ob es wirklich so ist müßtest du anfragen
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ja - ORZ hatte bereits auf der Allrad Abenteuer in Bad Kissingen einen langen JK mit entsprechendem Umbau auf den 5,7 HEMI "vorgestellt" - die Kosten für dieses Komplettfahrzeug lagen bei ca. 75.000,00 EUR - was da nun exakt alles dabei ist - keine Ahnung !?

Grüße

Grammatis :wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Kommt drauf an was der Umbau alles beinhaltet, klingt zwar im ersten Moment etwas teuer aber wenn es ein neuer Motor ist mit neuem Automaten und entsprechenden Achsen ist der Preis nicht ungerechtfertigt
 
jkSport38

jkSport38

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
Kommt drauf an was der Umbau alles beinhaltet, klingt zwar im ersten Moment etwas teuer aber wenn es ein neuer Motor ist mit neuem Automaten und entsprechenden Achsen ist der Preis nicht ungerechtfertigt
Mag sein, aber liegt 50% über dem vom Uwe. Sollte man meinen dass bei den Scheichs alles viel teurer als hier ist.
 
Wildwater

Wildwater

Member
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Bodenseeregion
Mag sein, aber liegt 50% über dem vom Uwe. Sollte man meinen dass bei den Scheichs alles viel teurer als hier ist.
Liegt vermutlich an den einfacheren Zulassungsbestimmungen - so von wegen Festigkeitsgutachten und Einzelgenehmigung für jede Schraube und so Kram. :wave:

ww
 

XJoachim

Guest
Kommt drauf an was der Umbau alles beinhaltet, klingt zwar im ersten Moment etwas teuer aber wenn es ein neuer Motor ist mit neuem Automaten und entsprechenden Achsen ist der Preis nicht ungerechtfertigt
Wenn du einen Rubi nimmst brauchst du keine neuen Achsen und auch die non-Rubis haben hinten eine 44er, das reicht für den HEMI.
 
jkSport38

jkSport38

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
siehste mal, liegt auch auf dem "scheichschem" Preisniveau. Wisst ihr wie die Daten der Hemis sind (PS, Drehmoment,...)?
 

4x4raider

Member
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
CH 8192 Glattfelden
:motz: :eek: HABEN WILL !!!!

Grüße

Grammatis :shoot:
@grammatis

Die sind bei mir schon drauf inkl. 3 cm Spacer. Mir gefallen Die nicht so besonders !!

Und 5 Stück (inkl. Reserverad) liegen von denen in meiner Garage und warten auf die Hochzeit mit den 35“ STT MT

werden demnächst getauscht. Stelle dann ein paar Bilder rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 6.1 Hemi

Wrangler 6.1 Hemi - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Jeep Wrangler Unlimited 6.4 V8 HEMI --> 162.500€

    Jeep Wrangler Unlimited 6.4 V8 HEMI --> 162.500€: Kommt von Allrad Pauli, sind ja bekannt für gewisse Umbauten aber das ist echt pervers.  :no:  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben