Wrangler 6.1 Hemi

Diskutiere Wrangler 6.1 Hemi im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tag zusammen, dieser JK mit dem 6.1 Hemi wie im SRT8 steht hier grad zum Verkauf. :friday: Ich werd morgen mal schaun was das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Tag zusammen,

dieser JK mit dem 6.1 Hemi wie im SRT8 steht hier grad zum Verkauf. :friday:











Ich werd morgen mal schaun was das Teil kosten soll. :beerchug:

Lecker, gell ? :Smilie048:

Gruss

Uwe
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
goile felgen....

könntsch mich dran gewöhnen... ^^







*träum*
 

XJoachim

Guest
Der 426er HEMI ist aber ein Vergaser-Motor, über eine Zulassung in Europa brauchst du damit gar nicht nachzudenken.
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Nicht schlecht! :beerchug:


Für ernsthaften Betrieb im Gelände würde ich die Lage der Auspuffendrohre aber noch mal überdenken... :Smilie048:
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wozu ist das gut? 20 km/h schneller als der CRD oder Benziner, weit höherer Preis, massive Verbrauchserhöhung. Früher beim CJ war es etwas anderes.

Captain
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Wozu ist das gut? 20 km/h schneller als der CRD oder Benziner, weit höherer Preis, massive Verbrauchserhöhung. Früher beim CJ war es etwas anderes.

Captain


Falsche Fragestellung! :beerchug:


Mit dieser Logik dürftest Du nur irgend so eine motorisierte Einkaufstasche fahren, und keinen Jeep. Und nein, auch keinen Hybriden, da ist die Gesamtenergiebilanz auch für den Bottich... :Smilie048:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Wozu ist das gut? 20 km/h schneller als der CRD oder Benziner, weit höherer Preis, massive Verbrauchserhöhung. Früher beim CJ war es etwas anderes.

Captain

Mensch Horst - da ist ein 6,1 HEMI drinne - wenn ich noch die Auspuffanlage sehe dann möchte ich mir garnicht erst vorstellen wie dieses Teil klingen mag - da gibts nur eins - Fenster runter und kilometerlang durch einen Tunnel fahren :beerchug: - was interssiert mich da der höhere Preis :friday:

Grüße

Grammatis :Smilie048:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hab heut morgen gleich mal bei dem Gebrauchthaendler vorgesprochen, der wollte umgerechnet 48000,- Euro fuer das Teil. :Smilie048:
Bin dann am Nachmittag ins Industriegebiet, dort wo die Conversions des JK auf Hemi bei "Extreme Performance" gemacht werden.

Wenn ich ihm nen JK bring, egal ob nen kurzen oder langen kostet der Umbau komplett etwa 18000,- Euro.
Dazu gehoert ein 6.1 Hemi, Getriebe ausm Ram, Achsen, Kabelbaum, Ecu und noch so Teile drumrum, alle Teile sind neu ! Der Spass dauert etwa 20 Tage.

Er hat grad nen schwarzen Unlimited da, der fertig umgebaut knappe 40000,- Oere kosten wuerde.
Bei "Extreme" wurden seit letztes Jahr wohl schon etwa 20 6.1 Hemi JKs gebaut.

Gibts auch bei Youtube zu sehen, hab allerdings grad selber keinen Zugriff drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=dU5qUVPmTNY
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Der 426er HEMI ist aber ein Vergaser-Motor, über eine Zulassung in Europa brauchst du damit gar nicht nachzudenken.
Sieht mir eher wie ein auf 7l aufgepeppter aus, oder was sagt der V8 Fachmann


Wurde jedenfalls von denen eingebaut und hat nen Smarten Preis

2007 Jeep Wrangler Unlimited
As seen at SEMA 2008
7 litre Hemi engine
automatic transmission
Currie Dana 60 rear
Rubicon 44 front
40" Toyo tires
22" wheels
6" Teraflex longarm suspension
Teraflex bumpers
Teraflex rockers
Carbon fiber accented flares, top, hood and many other items
$109.000.00
Call Camp
480/606/2057
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
was war da denn anders? Die 3,8l oder 4,2l hatten auch zum Vorwärtskommen ausreichend Motor unter der Haube, wirklich Sinnvoll war es auch da nicht nen 4,9 oder 5,9 zu wählen
Doch, der geht weit besser. Beim V8 ging es ja nicht nur um die Leistung sondern auch um den Sound.

Ob ein 6.1 Liter Motor heutzutage noch Sinn macht ist eine andere Frage. Geil isses auf jedenfalls.
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Wozu ist das gut? 20 km/h schneller als der CRD oder Benziner, weit höherer Preis, massive Verbrauchserhöhung. Früher beim CJ war es etwas anderes.

Captain

Hallo Captain,

was war denn beim CJ anders?
Wenn man den HEMI im Wrangler entspannt fährt, bist du von einer massiven Verbrauchserhöhung weit entfernt!

TJ
 
jkSport38

jkSport38

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
Hab heut morgen gleich mal bei dem Gebrauchthaendler vorgesprochen, der wollte umgerechnet 48000,- Euro fuer das Teil. :Smilie048:
Bin dann am Nachmittag ins Industriegebiet, dort wo die Conversions des JK auf Hemi bei "Extreme Performance" gemacht werden.

Wenn ich ihm nen JK bring, egal ob nen kurzen oder langen kostet der Umbau komplett etwa 18000,- Euro.
Dazu gehoert ein 6.1 Hemi, Getriebe ausm Ram, Achsen, Kabelbaum, Ecu und noch so Teile drumrum, alle Teile sind neu ! Der Spass dauert etwa 20 Tage.

Er hat grad nen schwarzen Unlimited da, der fertig umgebaut knappe 40000,- Oere kosten wuerde.
Bei "Extreme" wurden seit letztes Jahr wohl schon etwa 20 6.1 Hemi JKs gebaut.

Gibts auch bei Youtube zu sehen, hab allerdings grad selber keinen Zugriff drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=dU5qUVPmTNY
Hi chuck,

kannst du mal die Kontaktdaten zu deinem Händler ins Forum stellen?
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 6.1 Hemi

Wrangler 6.1 Hemi - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Jeep Wrangler Unlimited 6.4 V8 HEMI --> 162.500€

    Jeep Wrangler Unlimited 6.4 V8 HEMI --> 162.500€: Kommt von Allrad Pauli, sind ja bekannt für gewisse Umbauten aber das ist echt pervers.  :no:  ...
  • Ähnliche Themen

    Oben