Wrangler 4xe + Pro Cal Snap für Tachoangleichung

Diskutiere Wrangler 4xe + Pro Cal Snap für Tachoangleichung im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ins Forum hat schon jemand am 4xe ein AEV 2,5 mit 35x12,50R17 mit oben genannten ProCal verbaut? Bekommen mit dem Pro Cal die...
THKS

THKS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Hallo ins Forum

hat schon jemand am 4xe ein AEV 2,5 mit 35x12,50R17 mit oben genannten ProCal verbaut? Bekommen mit dem Pro Cal die Tachoangleichung nicht hin. Hat jemand eventuell Tipps. Danke im vorraus

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
117
Danke
72
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Vor zwei Jahren hatte ich das mal gemacht. Hatte da keine Probleme, weiß aber jetzt auch nicht mehr genau wie es ging. Das mitgelieferte Kabel zum CAN-Bus hast Du aber angeschlossen? Das hatte die Werkstatt bei mir damals auch nicht richtig angeschlossen.
 
THKS

THKS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Wir sind nach Beschreibung vorgegangen, das Kabel wurde mit eingebaut. Wir wissen nicht warum sich das Fahrzeug dagegen wehrt.
Vermuten mal, weil es ein 4xe ist.
 
THKS

THKS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Ich glaube es langsam auch. Heute ergab sich folgendes - Einstellungen nochmals probiert (Reifen vermessen) dann Probefahrt. Erst nach etwa 10km fing das System an zu meckern. Fahrzeug Lenkwinkel stimmt nicht. Okay, Fahrzeug war noch nicht vermessen. Jetzt wird die Fahrwerksgeometrie vermessen und eingestellt. Wir werden es dann nochmals versuchen. Sollte das mit dem ProCal nicht funktionieren - werden wir wohl auf den Tazer greifen müssen.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 

J3N5

Member
Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
98
Danke
35
Standort
Erding
ProCal Swap funktioniert am 4XE leider nicht! Bestell dir ein JcaL oder vergleichbares.
 
Thema:

Wrangler 4xe + Pro Cal Snap für Tachoangleichung

Wrangler 4xe + Pro Cal Snap für Tachoangleichung - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben