Wrangler 4xe Fehlermeldung Schildkröte

Diskutiere Wrangler 4xe Fehlermeldung Schildkröte im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen, ich habe zu dem Thema im Forum nichts gefunden deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread. Falls doppelt bitte löschen. Ich war...
Sebastian_89

Sebastian_89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2022
Beiträge
4
Danke
2
Servus zusammen, ich habe zu dem Thema im Forum nichts gefunden deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread. Falls doppelt bitte löschen.
Ich war bisher stiller Mitleser habe aber heute mein erstes größeres Problem mit meinem ‚22er Rubicon 4xe. War heute mit ein paar Kumpels en bissl Offroad unterwegs, nach ca ner Stunde blinkt plötzlich im Display ne Schildkröte auf mit der Meldung (frei übersetzt) das die Geschwindigkeit verringert ist und irgendein Lüfter is voll hoch gedreht. Haben dann ca 10 min gewartet bis der Lüfter wieder ruhig war und die „Schildkröte“ weg war, nach weiteren 5min kam die „Schildkröte“ wieder und gleichzeitig die Motorkontrolleuchte. Sind dann umgedreht und kurz drauf hat das Auto kein Gas mehr angenommen, hab mich vom Kollegen abschleppen lassen und lass morgen zum Händler schleppen. Jetzt meine Frage hat von euch jemand so ein Problem in der Richtung gehabt? Kann mir gerade nicht erklären was der dicke hat🤷🏻‍♂️.
Grüße Sebastian
 
Sebastian_89

Sebastian_89

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2022
Beiträge
4
Danke
2
Moin, danke für das Video. Hab den dicken gestern Abend beim Kumpel stehen lassen, war dann doch etwas spät. Fahr dann mal hin und schau was er heute sagt, werd aber sicher mitm ADAC zum Händler schleppen lassen. Geb dann die Tage mal durch was der freundliche dazu sagt.
 
Thema:

Wrangler 4xe Fehlermeldung Schildkröte

Wrangler 4xe Fehlermeldung Schildkröte - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler YJ; 2,5L; Bj. 95; 121 PS; Fehlermeldung Code 51

    Wrangler YJ; 2,5L; Bj. 95; 121 PS; Fehlermeldung Code 51: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja in diesem Forum helfen. Die Mitglieder von Jeep-community.de konnte mir bisher nicht helfen. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben