wrangler 2,5 tj brauche hilfe...

Diskutiere wrangler 2,5 tj brauche hilfe... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi habe heute bam kalten start gemerkt das erst der schluessel beim kopleten drehen erst nach ein par sekunden warten das er startet wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
hi habe heute bam kalten start gemerkt das erst der schluessel beim kopleten drehen erst nach ein par sekunden warten das er startet wer kann mir helfen , was kann das problem sein wer hatte mal das gleiche problem,ob es der anlasser ist oder ich weis auch nicht.beim anlasser muste er doch normal garnicht anspringen.vor einer woche war er sehr schwach beim starten und jetzt das .nur ein kleines tsuf und er ging an aber das ist doch nicht normal habe angst das er mal nich mehr an springt . bitte um hilfe danke ,und gute fahr fuer alle..mfg.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ist etwas schwer verständlich wie du es beschrieben hast, wenn ich es richtig verstanden habe:

1.Du drehst den Schlüssel
2.dann passiert kurz garnichts
3.dann startet er

Ist das so richtig?

In phase 2, dreht da der anlasser schon oder braucht der auch seine Zeit bis er was macht?
Wann kommt das klack vom anlasser?
:D
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
ja er braucht seine zeit der anlaser du hörst nichts dan ein kleines tsuf und er ist an..was da loss ist weis ich nicht . danke für deine interesse.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich hab zwar keine Lösung aber ich bewundere das Problem

Ist schon ein sehr merkwürdiges verhalten zumal Jeep beim anlassen normalerweise die kurbelwelle erst einmal komplett rumdrehen läßt bevor er der eigentliche startvorgang stattfindet
also nicht nur das deiner ne gedenkpause braucht sondern auch das er dann gleich an ist ist verwunderlich
 
jeep97tj

jeep97tj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
163
Danke
4
danke jack yj nochmal bin gespant was er morgen wen ich in nochmal starten wil schoenen abend und danke nochmal..
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
...ich würde fast denken, daß die Batterie nicht mehr ganz da ist..

...oder?...


:D
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
aber wenn die Bat runter ist dann quält er sich ja eigentlich bevor er anspringt
das klingt anders als "schlüsseldreh-nichts zu hören-auf einmal läuft er"
Ich denke das ist eher ein Problem das irgendwas in der elektronik hängt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler 2,5 tj brauche hilfe...

wrangler 2,5 tj brauche hilfe... - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Wrangler mit Startprobleme, brauche Hilfe/Tipps von den Schraubern hier unter Euch!

    Wrangler mit Startprobleme, brauche Hilfe/Tipps von den Schraubern hier unter Euch!: Hallo zusammen, kurz meine Leidensgeschichte, Mein Wrangler wollte nicht mehr Starten, man hörte nur noch den Magnetschalter des Anlassers. Kurzer...
  • Brauche Rat beim Kauf vom Wrangler

    Brauche Rat beim Kauf vom Wrangler: Hallo, Ich bin am Überlegen mir im Winter einen Wrangler zu Kaufen, nun wollte ich mal hören was mann euer Erfahrung nach kaufen sollte, der...
  • Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler

    Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler: Hey bin der neue,bin jetzt öfter hier!ES geht sich um Folgendes:Ich fahre ein Wrangler YJ,Bj92.Habe ihn nen 4" Fahrwerk verpast und ihm...
  • Brauche Abmessungen Ladefläche vom Wrangler JK

    Brauche Abmessungen Ladefläche vom Wrangler JK: Bisher keine entsprechenden Daten gefunden oder immer die falschen. Brauche vom neuen Wrangler JK folgende Abmessungen wegen einer Hundbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben