Brauche Abmessungen Ladefläche vom Wrangler JK

Diskutiere Brauche Abmessungen Ladefläche vom Wrangler JK im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Bisher keine entsprechenden Daten gefunden oder immer die falschen. Brauche vom neuen Wrangler JK folgende Abmessungen wegen einer Hundbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Bisher keine entsprechenden Daten gefunden oder immer die falschen.

Brauche vom neuen Wrangler JK folgende Abmessungen wegen einer Hundbox

Breite der Hecktüröffnung,
Breite der nutzbaren Ladefläche unten nicht oben,
Länge der nutzbaren Ladefläche Hecktür bis 2 Sitzreihe

also die nutzbare Ladefläche.

gruss
Wolfgang
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
na und.

das auto gibt es schon.
und irgendwo wird es doch wohl ein datenblatt mit den massen geben.

immerhin gibt es hier schon fotos eines members, der drin gesessen hat, in demautodassesoffiziellnochgarnichtzukaufengibt.
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
als großkotz würd ich jetzt sagen, wenn ich mir nen neuen wrangler leisten kann, kauf ich auch'ne neue hundebox... grinz...
*großkotzmodusaus*....

bestell dir dein auto, wenn die hundbox nedd passt... stell sie in ebay... hab für meine fast neupreis bekommen... (war 10 JAhre alt) und wenn du eine größere brauchst, sag bescheid... hab hier noch eine 93x90x68 rumstehen... für'n XJ leider 3 cm zu lang... aaarrggg... naja, jetzt mit gastank gehts eh nimmer..


so, zum thema... schreib in usa mal einen händler an, vielleicht kann der mal ausmessen... :smileJap:

oder fährt einer aus forum rüber?


Gruß
Franky
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
manno manno mann, ist es nicht möglich auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen?

Die ersten JK gibt es schon. Fahren öfter bei uns in Bremrahevn auf Autotrasnporten vorbei und werden von freien Händlern angeboten.
Nur zur Info.

glaube mir, wenn der 4 türer vor der Tür steht bestelle ich mir eh bei schmidt eine passende. Aber darum geht es mir immo gar nicht.

Plane nur im vorraus was ich machen will. Kann der JK meinen T4 oder meinen V280 als Hundeauto gleichwertig ersetzen, da er ja
ein Ladevolumen von etwas 2300 litern hat.

Nur zur Info, die Schmidtboxen die ich in meinen Autos habe sind 120x110x80, 115x111x90, ein kleine, diverse Varis & Gitterboxen.
Bei bald wieder 7 Hunden ist das auch nötig und den diversen Hundesportartikeln die wir rumschleppen.



Mir geht es im Endeffekt darum, wieviel Hunde ich transportieren kann. 4 müssen mindestens täglich transportiert werden.

Also wer irgendwo diese Daten gefunden hat her damit. Ansonten werden ich wohl mal in Bayern anrufen bei den freien Radikalen.
LG
Wolfgang
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
keiner einer ne ahnung oder datenblatt oder link?

brauche die daten vom 4 türer
lg
wolfgang
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Guck mal hier, da finderst du einen Link zu den Betriebsanleitungen vom JK. Da sollte was drin stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Abmessungen Ladefläche vom Wrangler JK

Brauche Abmessungen Ladefläche vom Wrangler JK - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben