Wo sitzt der KLR

Diskutiere Wo sitzt der KLR im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Endlich, nach langer langer Suche habe ich ein Yj 4.0l, BJ 94, gefunden wie ich ihn haben wollte. ( Karosse sogar fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
Endlich, nach langer langer Suche habe ich ein Yj 4.0l, BJ 94, gefunden wie ich ihn haben wollte. ( Karosse sogar fast Rostfrei!!!! )Er hat auch die D3. Wie er die bekommen hat weiß ich leider nicht. Wenn er die durch einen Kaltlauf-Regler bekommen hat,wo müsste der sitzen? Finde nicht im Motorraum. Er muss noch übern TÜV, es muss etwas am Rahmen geschweißt werden und der Ausbuff geht unter dem Ausstieg Beifahrerseite raus. Der muss wohl wieder nach hinten verlegt werden.
MfG
Maddin
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Röthenbach b. Altdorf
Wenn du keinen findest könnte er auch einen Vorkat haben.

Ciao

Claus
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Hallo Claus,
Wie sieht der aus? Sitzt der also vorm normalen Kat?
MfG
Maddin
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Röthenbach b. Altdorf
Ein Kästchen von dem Kabel zur Lamdasonde und zu einem Regler gehen. Von diesem Regler geht dann ein Schlauch weg der mittels T-Stück zwischen Bremskraftverstärker und EGR-Ventil sitzt.

Ciao

Claus
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Dann brauche ich ja nur von der Lamdasonde ( sitzt die am Kat???) , den Weg der Kabel zurück verfolgen. Dann müsste ich ja zum Kästchen kommen??? :unsure:
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Röthenbach b. Altdorf
Lambda sitzt unterhalb des Krümmers im Hosenrohr. Da wo was eingeschleift ist gehts normalerweise zum KLR.
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
KLR sitzt bei mir an der Stirnwand (wenn man von vorne schaut etwas oberhalb des Motors),
sollte gut zu erkennen sein, ist ein Aufkleber drauf..............
 
Claus

Claus

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Röthenbach b. Altdorf
Kommt immer darauf an, wer den wo verbaut ;-)
 

Maddin13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
Habe ihn gefunden ( den schwarzen Kasten )!!!!! Er ist ganz weit unten unter den Amaturen, ungefähr da wo die Luft vom Gebläse rauskommt!! :D Freue mich das ich ihn gefunden habe.Jetzt bin ich beruhigt!! Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!
Maddin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sitzt der KLR

Wo sitzt der KLR - Ähnliche Themen

  • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

    JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
  • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

    AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

    Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • Wo sitzt der Aussentemeratursensor beim 5,9er

    Wo sitzt der Aussentemeratursensor beim 5,9er: Servus Wo genau finde ich den Aussentemperaturfühler beim 5,9er mfg Hubert
  • Ähnliche Themen

    Oben