Wo nach Willys Station Wagon suchen ?

Diskutiere Wo nach Willys Station Wagon suchen ? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeepers wenn ich einen Station suche , wo könnte ich da was finden - außer mal in den USA - gibt es eventuell in Österreich/Schweiz oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admiral327

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Hallo Jeepers

wenn ich einen Station suche , wo könnte ich da was finden - außer mal in den USA - gibt es eventuell in Österreich/Schweiz oder auch hier in D Adressen wo man
einen finden kann ?

Grüsse

Rouven
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
In der Schweiz werden immer wieder welche angeboten z.B.

gugg hier
 

admiral327

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Hallo Claude,

danke für die Info , die Stations und Pickups wurden bei euch irgendwann mal offiziell vertrieben oder ?

Ich hab schon" gegooglet ", Autoscout24 ist bei euch ne beliebte Seite oder ? .

Ich hab auf der ADAC Seite gelesen dass Fahrzeuge mit mind 50 Jahren oder vor Baujahr 1950 auf alle Fälle
mit ermäßigtem Steuersatz ( Einfuhr ) rechnen können , ansonsten würden wohl 10 % Zoll plus 19%MWST dazukommen ,
was bei einem Wert von sagen wir mal 5000 € 1545 € zusätzlich machen würde

Grüsse

Rouven
 

AMX401

Neu hier
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Düsseldorf BRD
Hi Rouven,

in Essen sitzt eine Firma die sich speziell mit dem Import und der Teilebeschaffung aller Willys und auch dieser Pickups und Wagon beschäftigt.
Findest Du sicherlich bei Google oder in der Offroad.
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Das ist aber kein Station Wagon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo nach Willys Station Wagon suchen ?

Wo nach Willys Station Wagon suchen ? - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys Station Wagon/Traveller

    Willys Station Wagon/Traveller: hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,   ich habe einen zugelassen WIllys Station Traveller Baujahr 1963 mit den Tornado Motor. Eingetragen laut...
  • Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA

    Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA: Hallo Jeep Freunde . , ich werde demnächst einige Teile für meinen 1958er Willys Utility(Station)Wagon bestellen,   Blechseitenteile, vordere...
  • Willys Station

    Willys Station: Hallo an Alle endlich habe ich passende Blechteile gefunden scheitert es an der Lieferng die Teile sollen ca 150 Dollar kosten aber der Transport...
  • Willys Station

    Willys Station: Hallo an alle Willys Fans suche dringen Lieferanten für Sanierungs Objekt Willys Station insbesondere Karosserie Teile Re. Teile und ähnliches bin...
  • Ähnliche Themen

    • Der Möchtegern-Willys

      Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
    • Willys Station Wagon/Traveller

      Willys Station Wagon/Traveller: hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,   ich habe einen zugelassen WIllys Station Traveller Baujahr 1963 mit den Tornado Motor. Eingetragen laut...
    • Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA

      Willys Station Wagon, Teilebestellung in den USA: Hallo Jeep Freunde . , ich werde demnächst einige Teile für meinen 1958er Willys Utility(Station)Wagon bestellen,   Blechseitenteile, vordere...
    • Willys Station

      Willys Station: Hallo an Alle endlich habe ich passende Blechteile gefunden scheitert es an der Lieferng die Teile sollen ca 150 Dollar kosten aber der Transport...
    • Willys Station

      Willys Station: Hallo an alle Willys Fans suche dringen Lieferanten für Sanierungs Objekt Willys Station insbesondere Karosserie Teile Re. Teile und ähnliches bin...
    Oben