Wo ist das Modification Tech ?!

Diskutiere Wo ist das Modification Tech ?! im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - :wave:
  • Ersteller Ersteller Pierre
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ahnte es.....jetzt muss ich, der schon 1700 sinvolle Anworten bis zum Crash schon gab, mich erst mal wieder auf 10 hocharbeiten, damit ich alles wieder lesen darf ! ARGH ! :wave:

@Pierre

ist bei mir auch nicht da, wir sind halt noch die kleinen neuanfaenger!! :wave: :wave:

ICH WILL MEINEN ALTEN ZAEHLER WIEDER!!!! :wave:

Ich, als alter Hase mit einer ehemaligen Mitgliedsnummer weit unter 200 und nur knapp über 100, habe mich nun herabgelassen ( :wave: ) und mal schnell 9 Threads unter meiner Würde beantwortet und das sogar hilfreich und sinvoll, jaaaahaa, so bin ich :wave:

9 Threads unter meiner Würde beantwortet und das sogar hilfreich und sinvoll, jaaaahaa, so bin ich :wave:

Oh Du weiser alter Mann :wave: es tut mir so unendlich leid

Ich kenne dich nun schon eine ganze Weile , hab mit dir deine Achsen zusammengebaut und dich doch irgendwie die ganze Zeit völlig verkehrt eingeschätzt :wave:

Du nimmst das jetzt doch wohl hoffentlich nicht ernst ?! :wave:

Du nimmst das jetzt doch wohl hoffentlich nicht ernst ?! :wave:

Ich hab gedacht Du würdest mich auch son klitzekleines bischen kennen

a043.gif

Natürlich nicht

a115.gif

:wave:
Wir müssen uns mal unebdingt wieder treffen.....immer noch die alte gleiche Tel nummer ?!

hab die Tage wieder in Wetter zu tun.

Ich legs auf den frühen Abend und komm dich einfach mal besuchen.

Klar hab ich immer noch die alte Handynummer :wave:

Hi !
Wenn du in Wetter bist ist es ja echt nur nen Katzensprung....dann ruf vorher durch, bin erst immer gegen 5 da.

Gruss, Pierre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist das Modification Tech ?!