Wo gutachten bekommen??

Diskutiere Wo gutachten bekommen?? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Bin neu hier im Forum und im club der Jeep-Fahrer. Habe mir letztes Jahr einen Wrangler YJ, BJ`95, 2,5L von einem US Soldaten gekauft. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Headbanger666

Guest
Hallo,
Bin neu hier im Forum und im club der Jeep-Fahrer.
Habe mir letztes Jahr einen Wrangler YJ, BJ`95, 2,5L
von einem US Soldaten gekauft. Nach diversen Reparaturen
und Umbauten fur den deutschen Tüv, war es dann gestern soweit.
Da der gute Mann(Soldat) das Fahrwerk und weitere diverse Umbauten in Deutschland
machen lies, gab es sogar TÜV Gutachten, die aber leider nicht die richtigen waren!
Kann mir vielleicht jemand helfen, wo ich solche Gutachten bekommen kann?!
Suche für 4" Skyjacker-Fahrwerk ein Gutachten, bei dem Gutachten das ich habe
Stimmen die Maße bzw. die Breite der Blattfedern nicht überein: laut Gutachten
62,5 mm und verbaut sind 64mm.
Die Einpresstiefe der Alufelgen (Alcoa Design 10Jx15) Stimmte nicht: im Gutachten
steht ET 43 und ich habe ET46. Und für die Stahlflexbremsleitungen hab ich nix.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen oder einen Tip geben kann,
wo ich solche Gutachten herbekomme.

MfG Headbanger666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gutachten bekommen??

Wo gutachten bekommen?? - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Wo kann ich ein Gutachten für 8 x 16 Eagle Alloy Felgen (Modellserie 100/101) bekommen??

    Wo kann ich ein Gutachten für 8 x 16 Eagle Alloy Felgen (Modellserie 100/101) bekommen??: Hallo Leute, Habe mir einen zweiten Radsatz zugelegt. Die Felgen habe ich neuwertig von einem Reifenhändler gekauft, der sie zu einem angekauften...
  • Geräusch und Abgas Gutachten für 1986 Jeep Wrangler 4,2l ?? Wo bekomme ich so etwas??

    Geräusch und Abgas Gutachten für 1986 Jeep Wrangler 4,2l ?? Wo bekomme ich so etwas??: Bitte helft mir!!!! Wo bekomme ein Gutachten für Abgas und Geräusche für einen 1986 Jeep Wrangler 4,2liter??? Brauche dringend so...
  • Wo bekomme ich Gutachten für Mangels Felgen

    Wo bekomme ich Gutachten für Mangels Felgen: Moin, da ich meiner Frau, für ihren Vitara, einen neuen Satz Felgen besorgen muß, könnte ich jetzt günstig einen Satz Mangels Felgen, 15 Zoll...
  • Ellebi AHK - Adresse, um Gutachten zu bekommen?

    Ellebi AHK - Adresse, um Gutachten zu bekommen?: Servus zusammen, ich brauche ein Gutachten für meine Ellebi AHK am Granny. Bei Google habe ich nach Dieser gesucht, und bin da auf einen Beitrag...
  • Ähnliche Themen

    Oben