Wo bekomme ich Gutachten für Mangels Felgen

Diskutiere Wo bekomme ich Gutachten für Mangels Felgen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, da ich meiner Frau, für ihren Vitara, einen neuen Satz Felgen besorgen muß, könnte ich jetzt günstig einen Satz Mangels Felgen, 15 Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,

da ich meiner Frau, für ihren Vitara, einen neuen Satz Felgen besorgen muß, könnte ich jetzt günstig einen Satz Mangels Felgen, 15 Zoll, 7J, ET(-12) eingestanzte Nr.RT-570555, bekommen.
Nachteil, keine ABE und kein Gutachten dabei. Auch das www gab nicht viel her. Weiß jemand wo ich ein Gutachten bekommen kann?

Gruß

Stefan
 

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
So, Gutachten und Reifenfreigabe hab ich jetzt. Wie sieht das jetzt mit dem eintragen aus. Ich steig da immer noch nicht durch.
Eingetragen sind 255/60/15 auf 8 J ET 10. Neu wäre jetzt nur die Felge 7J ET -12. Reifen bleibt gleich.
Muß ich jetzt zum eintragen wegen der Felgenänderung oder reicht das Gutachten?


Gruß
Stefan
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.131
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
a.) Eingetragen sind 255/60/15 auf 8 J ET 10.
b.) Neu wäre jetzt nur die Felge 7J ET -12
c.) Reifen bleibt gleich.
... Muß ich jetzt zum eintragen wegen der Felgenänderung oder reicht das Gutachten? ...
:p ... in 'Deinem' Gutachten steht wahrscheinlich, dass man es vom Gutachter abnehmen muss ...

bzw.

Sieh es einmal objektiv - durch die 'neuen' Felgen erhält man ein ca. 4 cm breitere Spur.
Die damit verbundenen Folgen sind durch das Gutachten sicherlich nicht abgedeckt!

:hehe:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich Gutachten für Mangels Felgen

Wo bekomme ich Gutachten für Mangels Felgen - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Wo kann ich ein Gutachten für 8 x 16 Eagle Alloy Felgen (Modellserie 100/101) bekommen??

    Wo kann ich ein Gutachten für 8 x 16 Eagle Alloy Felgen (Modellserie 100/101) bekommen??: Hallo Leute, Habe mir einen zweiten Radsatz zugelegt. Die Felgen habe ich neuwertig von einem Reifenhändler gekauft, der sie zu einem angekauften...
  • Geräusch und Abgas Gutachten für 1986 Jeep Wrangler 4,2l ?? Wo bekomme ich so etwas??

    Geräusch und Abgas Gutachten für 1986 Jeep Wrangler 4,2l ?? Wo bekomme ich so etwas??: Bitte helft mir!!!! Wo bekomme ein Gutachten für Abgas und Geräusche für einen 1986 Jeep Wrangler 4,2liter??? Brauche dringend so...
  • Wo gutachten bekommen??

    Wo gutachten bekommen??: Hallo, Bin neu hier im Forum und im club der Jeep-Fahrer. Habe mir letztes Jahr einen Wrangler YJ, BJ`95, 2,5L von einem US Soldaten gekauft. Nach...
  • Ellebi AHK - Adresse, um Gutachten zu bekommen?

    Ellebi AHK - Adresse, um Gutachten zu bekommen?: Servus zusammen, ich brauche ein Gutachten für meine Ellebi AHK am Granny. Bei Google habe ich nach Dieser gesucht, und bin da auf einen Beitrag...
  • Ähnliche Themen

    Oben