Wo gekauft und wieviel Prozent Nachlass bekommen (MJ 2014)

Diskutiere Wo gekauft und wieviel Prozent Nachlass bekommen (MJ 2014) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen,   wir stehen kurz vor dem Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD MJ 2014. Alternativ wäre auch ein Wrangler Unlimited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Hallo Zusammen,
 
wir stehen kurz vor dem Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD MJ 2014.
Alternativ wäre auch ein Wrangler Unlimited Rubicon (für mich) aber wohl nicht für meine
Holde.
 
Wo habt Ihr Euren bestellt und mit wieveil Nachlass kann man rechnen ?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Zahlen kann ich dir keine Liefern ....
 
und in wie weit hier einer Öffendlich den genaue Preise oder % postet  
entzieht sich meiner Kenntnis .....wird denn wohl auf Ca: Were belaufen
wo denn ja auch schon Ausstattungskriterien mit eingeflossen sind.
 
--Was denn Vergleich nicht Unbedingt Realistischer macht ---
 
 
Persönlich würde ich es so Angehen .....
 
Eine Sammelmail an mehrere Verkaufszentren losschicken mit einer
Angebotsanfrage , basierend auf denn Modelen die du dir vorstellt.
 
evt. kannst du ja erwähnen was du abgeben möchtest ....mit Vorstellung.
 
 
Dannach kannst du schauen was die unterschiedlichen Häuser bieten,
damit hat man den auch was in der Hand mal mit dem Verkäufer näher
über das ---was geht da noch z Sprechen ---
 
 
viel Erfolg Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gekauft und wieviel Prozent Nachlass bekommen (MJ 2014)

Wo gekauft und wieviel Prozent Nachlass bekommen (MJ 2014) - Ähnliche Themen

  • SRT gekauft

    SRT gekauft: Soeben habe ich einen neuen SRT gekauft und werde die Schweiz unsicher machen:-) Donnerstag hole ich ihn ab und es soll auch gleich losgehen mit...
  • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

    2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
  • Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:

    Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:: Hallo Zusammen, hab's getan und mir noch einen TJ für die Eisdiele zugelegt, der allerdings noch etwas Liebe benötigt. Deshalb mal gleich ein...
  • WJ gekauft und Fragen!

    WJ gekauft und Fragen!: Hallo Leute, wie ich vor gut 14 Tagen in der Vorstellungsrunde gepostet habe, ist es heute so weit und ich habe einen WJ 4.7 aus '99 mit Quadra...
  • JKU gekauft und gleich Fragen

    JKU gekauft und gleich Fragen: Moin Loidde, nach 1,5 Jahren Jeep Abstinenz hab ich wieder zugeschlagen und mir einen MY 2015 Rubicon X Diesel zugelegt. Bin auch soweit...
  • Ähnliche Themen

    • SRT gekauft

      SRT gekauft: Soeben habe ich einen neuen SRT gekauft und werde die Schweiz unsicher machen:-) Donnerstag hole ich ihn ab und es soll auch gleich losgehen mit...
    • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

      2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
    • Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:

      Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:: Hallo Zusammen, hab's getan und mir noch einen TJ für die Eisdiele zugelegt, der allerdings noch etwas Liebe benötigt. Deshalb mal gleich ein...
    • WJ gekauft und Fragen!

      WJ gekauft und Fragen!: Hallo Leute, wie ich vor gut 14 Tagen in der Vorstellungsrunde gepostet habe, ist es heute so weit und ich habe einen WJ 4.7 aus '99 mit Quadra...
    • JKU gekauft und gleich Fragen

      JKU gekauft und gleich Fragen: Moin Loidde, nach 1,5 Jahren Jeep Abstinenz hab ich wieder zugeschlagen und mir einen MY 2015 Rubicon X Diesel zugelegt. Bin auch soweit...
    Oben