kurzer4713
Member
Threadstarter
So Leute es wird nicht besser mit meinem Dicken. War heute nochmal in meiner Werkstatt um die Ecke um die Lager des hinteren Diffs zu kontrollieren.
Beim hochheben ist mir die verölte Verkleidung des Motors aufgefallen, also das Ding mal abgeschraubt und nachgesehen. Innen auch alles verölt, Turboschlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe verölt, Schlauch an der Drosselklappe ab und nachgesehen.
Drosselklappe steht Öl drin, Ansaugtrakt ist schon völlig mit Ölnebel zu.
In welchem Maße gibt es ähnliches zu berichten? Das kann doch nicht normal sein. Etwas Ölnebel beim Turbo kein Problem, doch das da richtig das Öl in der Klappe drinsteht?
Wie laut ist euer Turbo unter Last? Im Innenraum deutliches pfeifen hörbar?
Lade morgen mal paar Bilder hoch.
Beim hochheben ist mir die verölte Verkleidung des Motors aufgefallen, also das Ding mal abgeschraubt und nachgesehen. Innen auch alles verölt, Turboschlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe verölt, Schlauch an der Drosselklappe ab und nachgesehen.
Drosselklappe steht Öl drin, Ansaugtrakt ist schon völlig mit Ölnebel zu.
In welchem Maße gibt es ähnliches zu berichten? Das kann doch nicht normal sein. Etwas Ölnebel beim Turbo kein Problem, doch das da richtig das Öl in der Klappe drinsteht?
Wie laut ist euer Turbo unter Last? Im Innenraum deutliches pfeifen hörbar?
Lade morgen mal paar Bilder hoch.