WK2 - Abschleppöse vorn - wo?

Diskutiere WK2 - Abschleppöse vorn - wo? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wo soll die denn reingeschraubt werden? Vermutlich hinter irgend ´ne Blende, aber welche? Die Bedienungsanleitung glänzt da durch Schweigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camper2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
32
Danke
5
Standort
Hattingen
Wo soll die denn reingeschraubt werden? Vermutlich hinter irgend ´ne Blende, aber welche?
Die Bedienungsanleitung glänzt da durch Schweigen.
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Vorne rechts, Blende rausklicken!
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

genau so ist es :)
Brauchst Du vorne eh nie, da die meisten Autos den Brocken nicht schleppen dürfen :D


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 

wolke66

Guest
SunShine31x schrieb:
Hi,

genau so ist es :)
Brauchst Du vorne eh nie, da die meisten Autos den Brocken nicht schleppen dürfen :D


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 

jau, aber hättest Du das 2011er Modell, dann hättest Du 2 Abschleppösen, die immer sichtbar sind ;-)
..... mußte ich mal loswerden ...... ist ja nicht häufig, das man 2 Dinger hat, die man eh nicht braucht... lol
 

camper2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
32
Danke
5
Standort
Hattingen
SunShine31x schrieb:
Hi,

genau so ist es :)
Brauchst Du vorne eh nie, da die meisten Autos den Brocken nicht schleppen dürfen :D


Euer
SunShine


Sent from iPhone 5 via
Tapatalk
 
Jo, aber andersrum wird der Schuh draus.
Die vordere Öse brauche ich zum zerren, ziehen und rausziehen. Rückwärts hat´s zwar nicht so viel Traktion wie vorwärts, aber manchmal ist kein Platz zum umdrehen da.
 
Und mit einem Lasthaken über eine Umlenkrolle an der vorderen Öse siehst du einfach viel besser, was passiert.
 
Obwohl... jetzt hat es ja die Rückfahrkamera :rofl:
 
Danke für die Navigation!
 
 
Luzy

Luzy

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Hatte die Ösen vorn zuletzt auch mal gebraucht, um einem liegengebliebenen alten Voyager mit (leerem) Pferdeanhänger zu helfen.Dadurch hatte ich den Anhänger gut im Blick...
 
Gruss
 
Luzy
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - Abschleppöse vorn - wo?

WK2 - Abschleppöse vorn - wo? - Ähnliche Themen

  • Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen

    Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen: Er kam mal wieder nur mit dem Abschlepper nach Hause 🙄 Nachdem ich nun seit langem wieder liegen geblieben bin (Tempo 130, linke Spur im...
  • Abschleppöse vorne

    Abschleppöse vorne: Hallo ins Forum! Also,entweder bin ich blind oder da ist wirklich keine....egal,kann mir jemand sagen wo beim XJ normalerweise die vordere...
  • Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK)

    Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK): So Leute, langsam gebe ich es auf... Laut meiner Kenntnis gibt es / gab es für den KJ die Abschleppösen vorne für rechts und links... Und mir hat...
  • Abschleppöse vorne links (Fahrerseite) WH

    Abschleppöse vorne links (Fahrerseite) WH: Hallo Jeepgemeinde,   da ich gerade am umbauen der Abschleppöse bin (Beifahrerseite, das wird mal eine Front AHK) möchte ich gerne auf der...
  • Abschleppöse vorn

    Abschleppöse vorn: Hallo! Hab leider noch nix gefunden. Wo kann man die Öse (incl. Anbaumaterial) vom Wj bekommen? Passt die auch auf der linken Seite? Bzw, sind...
  • Ähnliche Themen

    • Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen

      Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen: Er kam mal wieder nur mit dem Abschlepper nach Hause 🙄 Nachdem ich nun seit langem wieder liegen geblieben bin (Tempo 130, linke Spur im...
    • Abschleppöse vorne

      Abschleppöse vorne: Hallo ins Forum! Also,entweder bin ich blind oder da ist wirklich keine....egal,kann mir jemand sagen wo beim XJ normalerweise die vordere...
    • Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK)

      Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK): So Leute, langsam gebe ich es auf... Laut meiner Kenntnis gibt es / gab es für den KJ die Abschleppösen vorne für rechts und links... Und mir hat...
    • Abschleppöse vorne links (Fahrerseite) WH

      Abschleppöse vorne links (Fahrerseite) WH: Hallo Jeepgemeinde,   da ich gerade am umbauen der Abschleppöse bin (Beifahrerseite, das wird mal eine Front AHK) möchte ich gerne auf der...
    • Abschleppöse vorn

      Abschleppöse vorn: Hallo! Hab leider noch nix gefunden. Wo kann man die Öse (incl. Anbaumaterial) vom Wj bekommen? Passt die auch auf der linken Seite? Bzw, sind...
    Oben