Abschleppöse vorne links (Fahrerseite) WH

Diskutiere Abschleppöse vorne links (Fahrerseite) WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepgemeinde,   da ich gerade am umbauen der Abschleppöse bin (Beifahrerseite, das wird mal eine Front AHK) möchte ich gerne auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo Jeepgemeinde,
 
da ich gerade am umbauen der Abschleppöse bin (Beifahrerseite, das wird mal eine Front AHK) möchte ich gerne
auf der Fahrerseite eine montieren. Da ja dort Bohrungen vorhanden sind, sollte es ja möglich sein eine zu montieren.
Hat jemand das schon und kann mir eine Alternative Bezugsquelle nennen. Oder auch eine andere Idee!
[Die Öse der Beifahrerseite hat ide Nr. 52090136 (94989), wenn das was hilft]
Danke.
 
 
 

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705

snwbrdr

Guest
Du musst ja auch keine Schäkel montieren.
Die Grundplatte die ich gewählt habe ist genug stabil, einfach von innen her die Gegenplatten nicht vergessen.
da kannst dann auch eine 2" Aufnahme oder sonst was zur Anbringung einer AHK montieren.
 
 
 

xfile

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2013
Beiträge
348
Danke
23
Standort
67705
Hallo Adrian,
ist klar und deine Lösung ist sehr proffesionell und toll umgesetzt.
Aber auch hier müsste ich noch etwas anbauen um eine steckbare AHK zu fixieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschleppöse vorne links (Fahrerseite) WH

Abschleppöse vorne links (Fahrerseite) WH - Ähnliche Themen

  • Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen

    Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen: Er kam mal wieder nur mit dem Abschlepper nach Hause 🙄 Nachdem ich nun seit langem wieder liegen geblieben bin (Tempo 130, linke Spur im...
  • Abschleppöse vorne

    Abschleppöse vorne: Hallo ins Forum! Also,entweder bin ich blind oder da ist wirklich keine....egal,kann mir jemand sagen wo beim XJ normalerweise die vordere...
  • Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK)

    Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK): So Leute, langsam gebe ich es auf... Laut meiner Kenntnis gibt es / gab es für den KJ die Abschleppösen vorne für rechts und links... Und mir hat...
  • WK2 - Abschleppöse vorn - wo?

    WK2 - Abschleppöse vorn - wo?: Wo soll die denn reingeschraubt werden? Vermutlich hinter irgend ´ne Blende, aber welche? Die Bedienungsanleitung glänzt da durch Schweigen.
  • Abschleppöse vorn

    Abschleppöse vorn: Hallo! Hab leider noch nix gefunden. Wo kann man die Öse (incl. Anbaumaterial) vom Wj bekommen? Passt die auch auf der linken Seite? Bzw, sind...
  • Ähnliche Themen

    • Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen

      Abschleppöse vorn bei Verladung abgerissen: Er kam mal wieder nur mit dem Abschlepper nach Hause 🙄 Nachdem ich nun seit langem wieder liegen geblieben bin (Tempo 130, linke Spur im...
    • Abschleppöse vorne

      Abschleppöse vorne: Hallo ins Forum! Also,entweder bin ich blind oder da ist wirklich keine....egal,kann mir jemand sagen wo beim XJ normalerweise die vordere...
    • Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK)

      Abschleppöse vorne links vom KJ (für den KK): So Leute, langsam gebe ich es auf... Laut meiner Kenntnis gibt es / gab es für den KJ die Abschleppösen vorne für rechts und links... Und mir hat...
    • WK2 - Abschleppöse vorn - wo?

      WK2 - Abschleppöse vorn - wo?: Wo soll die denn reingeschraubt werden? Vermutlich hinter irgend ´ne Blende, aber welche? Die Bedienungsanleitung glänzt da durch Schweigen.
    • Abschleppöse vorn

      Abschleppöse vorn: Hallo! Hab leider noch nix gefunden. Wo kann man die Öse (incl. Anbaumaterial) vom Wj bekommen? Passt die auch auf der linken Seite? Bzw, sind...
    Oben