WJ Rudi sein Grand steht in Mobile...........

Diskutiere WJ Rudi sein Grand steht in Mobile........... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab grad beim suchen in Mobile ein Foto eines Grand gesehen, bei dem mir der Hintergrund sofort sehr bekannt vorgekommen ist. Hab dann ein klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Hab grad beim suchen in Mobile ein Foto eines Grand gesehen, bei dem mir der Hintergrund sofort sehr bekannt vorgekommen ist.

Hab dann ein klein wenig im Forum gestöbert und festgestellt, das es der vom WJRudi ist.

Was ist lost, machst du dich heimlich aus dem Staub.............oder bekommst du einen neuen Grand.

Was kommt als nächstes..........?

.......und wieso nur 31.400 Euro...................aber das scheint wohl leider ein realistischer Preis für einen 2jährigen Grand zu sein.

Gruß
Alex
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Alex,

da hat mich doch einer erwischt :nuts: :cry:

Natürlich mache ich mich nicht heimlich aus dem Staub.....hab was anders (natürlich Jeep) vor :drink:
Obwohl ich mit dem WH CRD wirklich zufrieden bin und bis jetzt keine Mängel hatte :wave:

Beim Preis habe ich mich einfach an die anderen angebotenen WH´s orientiert :lol:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi welcome ;)
 
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Sag mal Rudi,

dein Grand steht ja immer noch in Mobile :D

Ist denn der Markt tatsächlich so bescheiden??

Für den angebotenen Preis sollten sich doch wenigstens ein paar interessierte Menschen finden lassen.

Gruß
Alex
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Christian,

ja ,habe viel Spaß am YP´s und bin darum ins Grübbeln gekommen :p

Obwohl der WH ein tolles Auto ist tendiere ich doch jetzt mehr zum kurzen Wrangler ;)

Ob JK oder TJ, man kann einfach mehr verändern und es gibt doch viel mehr Zubehör für diese
Modelle. ;)

Hauptsache JEEP :D

Denke ich komme dieses Jahr aber wirklich mal zum "Weintor"

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :D
 

Barryb12

Neu hier
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Neubiberg
Hallo Zusammen,


liegt wohl an den Preisen der EU-Import Fahrzeuge.
Bei uns in München stehen im Moment 4 x CRD aus Italien Modelljahr 2006, Overland 0 KM für runde 43 T€.
Hab meine auch aus dieser Quelle 37 1/2 T€ Hemi LTD.


Gruß

Barry
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hallo Zusammen,
liegt wohl an den Preisen der EU-Import Fahrzeuge.
Bei uns in München stehen im Moment 4 x CRD aus Italien Modelljahr 2006, Overland 0 KM für runde 43 T€.
Hab meine auch aus dieser Quelle 37 1/2 T€ Hemi LTD.
Gruß
Barry

Denke auch das die Preise der EU-Fahrzeuge mit dem Preisverfall was zu tun haben :D

Müssen wir halt mit Leben und was daraus lernen ;)

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Rudi sein Grand steht in Mobile...........

WJ Rudi sein Grand steht in Mobile........... - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • " Rudi`s Autoservice " in Sinzig ( 53489 )

    " Rudi`s Autoservice " in Sinzig ( 53489 ): Hallo Habe meine Black Box mit freundlicher Unterstützung in Sinzig geTüv`t. Wenn ich manchmal die Preise oder die Abzocke bei Ersatzteilen sehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben