VDrews
Neu hier
Threadstarter
Moin, mehr als 90 km Arbeitsweg am Tag können lang werden, wenn man alle 20 Sek. den Wischer betätigen muß, weil die Intervallschaltung nicht funktioniert.
Also hab ich das Relais getauscht, mich kurz gefreut und... nichts.
Nun ist mir geraten worden, den Hebel zu tauschen. Und hier kommt die Gemeinde ins Spiel: haltet Ihr das überhaupt für möglich? Für mich sieht das Ding wie ein Stück Metall aus, welches selbst keine andere Funktion hat, als die Mechanik in der Lenksäule zu bewegen. Keine Funktion, kein Defekt.
Oder doch? Ich will nicht noch ein Teil tauschen, bevor ich am Ende doch ans Lenkrad muß.
Danke Euch
Also hab ich das Relais getauscht, mich kurz gefreut und... nichts.
Nun ist mir geraten worden, den Hebel zu tauschen. Und hier kommt die Gemeinde ins Spiel: haltet Ihr das überhaupt für möglich? Für mich sieht das Ding wie ein Stück Metall aus, welches selbst keine andere Funktion hat, als die Mechanik in der Lenksäule zu bewegen. Keine Funktion, kein Defekt.
Oder doch? Ich will nicht noch ein Teil tauschen, bevor ich am Ende doch ans Lenkrad muß.
Danke Euch