wischanlage defekt!?!

Diskutiere wischanlage defekt!?! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo alle zusammen, hab da mal wieder ein problem,die scheibenwischanlage von meinem XJ gibt keinen mucks mehr von sich!was kann denn da los sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobi cherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
weilburg
hallo alle zusammen,
hab da mal wieder ein problem,die scheibenwischanlage von meinem XJ gibt keinen mucks mehr von sich!was kann denn da los sein :frust: und wo befindet die sich überhaupt(hab schon gesucht aber nix gefunden) :wave: helft mir bitte bevor ich noch bekloppt werd(alle ritt lang irgendwas im arsch) :wave:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
wenn beim jeep nix kapitt geh, war er schon in der presse...

wischer ist unter dem luftgitter hinter der haube. aber schau erstmal ob da strom ankommt, bzw. prüfe den schalter, der ist öfter mal hinüber. oder auch nur eine sicherung?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.337
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Tobias,

also der Wischermotor ist da:



Dazu mußt du allerdings die Wischerarme und das Windleitblech darunter demontieren. Wie das ganze geht, ist hier beschrieben.

Ich habe auch schon erlebt, daß der ganze Motor bzw. Teile davon vom Rost zerfressen waren... :wave:

Wie war noch der schöne Spruch neulich hier: ein Jeep ist nie richtig ganz, aber auch niemals richtig kaputt :frust:

Gruß

Micha :wave:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Könnte auch die Sicherung sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wischanlage defekt!?!

wischanlage defekt!?! - Ähnliche Themen

  • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

    ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
  • Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten

    Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten: Dieser Schlauch springt ab wenn ich wischwasser nach hinten einschalte und läuft komplett raus. Vorne funktioniert alles. Kann man das irgendwie...
  • Schlauch zur Wischanlage Heck defekt

    Schlauch zur Wischanlage Heck defekt: Hallo Zusammen,   bei mir ist irgendwo der Schlauch in Richtung Heckwischanlage defekt. Wenn ich die Wischanlage fürs Heck betätige, läuft bei mir...
  • Heckscheibe Wischanlage (Paar Fragen)

    Heckscheibe Wischanlage (Paar Fragen): Hallo, mein Heckscheibenwischer scheint zunehmend langsam, wenn nicht sogar kaum beweglich zu werden. Kann man dies noch irgendwie beheben, oder...
  • wischanlage

    wischanlage: hallo zusammen, hab ja gestern schonmal gefragt und hab auch einige antworten bekommen!hab mich aber falsch ausgedrückt;ich meinte das der...
  • Ähnliche Themen

    • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

      ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
    • Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten

      Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten: Dieser Schlauch springt ab wenn ich wischwasser nach hinten einschalte und läuft komplett raus. Vorne funktioniert alles. Kann man das irgendwie...
    • Schlauch zur Wischanlage Heck defekt

      Schlauch zur Wischanlage Heck defekt: Hallo Zusammen,   bei mir ist irgendwo der Schlauch in Richtung Heckwischanlage defekt. Wenn ich die Wischanlage fürs Heck betätige, läuft bei mir...
    • Heckscheibe Wischanlage (Paar Fragen)

      Heckscheibe Wischanlage (Paar Fragen): Hallo, mein Heckscheibenwischer scheint zunehmend langsam, wenn nicht sogar kaum beweglich zu werden. Kann man dies noch irgendwie beheben, oder...
    • wischanlage

      wischanlage: hallo zusammen, hab ja gestern schonmal gefragt und hab auch einige antworten bekommen!hab mich aber falsch ausgedrückt;ich meinte das der...
    Oben