Winterreifen! etwas früh!

Diskutiere Winterreifen! etwas früh! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ich weiß es ist etwas früh aber ich würde gerne wissen wie es mit der Eintragung von 31er Winterreifen aussieht! Ich würe mir gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moppel

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
54
Danke
0
Hallo Leute ich weiß es ist etwas früh aber ich würde gerne wissen wie es mit der Eintragung von 31er Winterreifen aussieht!

Ich würe mir gerne auf die Originalfelge nen Satz Cooper machen und offiziel sind die ja nicht freigegeben!?


Gruß


Lars
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Hi Lars,
ohne entsprechendes Felgengutachten geht leider garnix bei TÜV und Dekra. Die TJ Serienfelgen sind für 31er nicht freigegeben.
Gruß,
Eckhard ;) :hehe:
 

moppel

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
54
Danke
0
Aber manche fahren die doch oder!

Einzeleintragung oder wie dat heißt!?

Gruß


Lars
 

moppel

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
54
Danke
0
Mach ich dat bei der Dekra?

Gruß

Lars
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
196
Danke
1
Standort
Meerbusch
Kommt drauf an... im Osten kanns wohl die Dekra machen, im Westen nur der Tüv!

Abnahme sollte aber kein Problem sein ;)
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.632
Danke
1.469
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Hol dir eine Reifenfreigabe beim Reifenhersteller

z.B. HIER


kostenlos, schnell, mit Felgenfreigabe in verschiedenen Grössen



:devil: bier
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jou

Da hat a Jeder sei eigenes Haferle auf´m Herd :)

Und was sie hamm gehm´s nemmer her :devil:

bier
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
196
Danke
1
Standort
Meerbusch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen! etwas früh!

Winterreifen! etwas früh! - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Winterreifen am JL

    Winterreifen am JL: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Winterreifen für meinen JL und habe dazu zwei Fragen. Da ich mit dem JL hauptsächlich Straße im...
  • Ähnliche Themen

    Oben